UBB.threads

Für Wüstenfahrer: D-Schild-Aufkleber arabisch

Posted By: fennekfreundin400

Für Wüstenfahrer: D-Schild-Aufkleber arabisch - 31/12/06 07:25 PM

DER Länderaufkleber für alle Wüsten-, Nordfrika- und Arabienfahrer und -fans. Habe noch ein Stapelchen und verkaufe sie für 3,50 EUR das Stück + Porto als Brief.
"Deutschland" in arabisch, darunter Länderfarben, UV- und wetterfest, konturgeschnitten als Oval mit schwarzem Rand, Breite ca. 12 cm. Natürlich ohne den "Muster"-Aufdruck.

Eine nette Geste den Gastgebern gegenüber, das hat UNS schon viele nette Kontakte und Anekdoten beschert!

Eine Abbildung seht Ihr hier:
http://img182.imageshack.us/my.php?image=dschild200x148lc3.jpg

Gruß
Sanne
Posted By: abbiamo

Re: Für Wüstenfahrer: D-Schild-Aufkleber arabisch - 01/01/07 12:50 PM

Hi,
hätte gerne so einen aufkleber. wohne ja in deiner Nähe, abholen oder senden, wie willst du die zahlung ?
gruß
abbiamo
Posted By: fennekfreundin400

Re: Für Wüstenfahrer: D-Schild-Aufkleber arabisch - 02/01/07 01:27 PM

Hallo abbiamo,

ich wünsche ein gutes Neues Jahr und danke Dir für dein Interesse!
Mail ist schon an Dich rausgegangen.

So long
Sanne
Posted By: Silverstar59

Re: Für Wüstenfahrer: D-Schild-Aufkleber arabisch - 17/02/14 07:48 PM

Hallo fennekfreundin400,
Es ist zwar ein älteres Angebot - ist der Verkauf von dem D-schild arabisch noch aktuell?
Würde gerne eins kaufen und persönlich abholen, da ich in der Nähe wohne.

Gruß aus Kaarst
Klaus
© 2024 Your new forums