UBB.threads

Suche deutschsprachigen Zahnarzt in AGA

Posted By: Else

Suche deutschsprachigen Zahnarzt in AGA - 03/03/05 11:49 AM

Hallo zusammen,

ich suche einen deutschsprachigen Zahnarzt in Agadir oder Umgebung. Kann mir da jemand weiterhelfen??

Vielen Dank,
liebe Grüße
Else
Posted By: Thomas Friedrich

Re: Suche deutschsprachigen Zahnarzt in AGA - 03/03/05 12:17 PM

Liebe Else,

an den Souks sitzen meist aeltere Maenner hinter einem Haeufchen gezogener Zaehne.
Ich glaube zwar nicht, dass die deutsch sprechen, ziehen koennen die aber auch ohne Worte..))

Ansonsten solltest Du mal die gute Frau Graez vom ADAC in Agadir kontaktieren. Die kann Dir bestimmt weiter helfen!
Posted By: Elvire

Re: Suche deutschsprachigen Zahnarzt in AGA - 03/03/05 04:30 PM

Hallo Else,

Zahnweh? Du Ärmste!

Also ich gehe zu DR. El Kellali Abdehalk in Talbordjt, Ecke Av. Kennedy & 29 Février
Tel. 048 - 84.36.45

Die Praxis befindet sich gegenüber der grossen Moschee, ganz in der Nähe vom Internet-Café,

eine moderne Praxis. Deutsch, glaube ich, spricht er nicht, aber meine franz. Freundinnen und ich finden, dass er ein guter Dentist ist und sein Handwerk versteht. Sein Honorar, gemessen an deutschen Preisen, ist sehr moderat!

Falls Du Frau Graetz vom ADAC wg. Zahnarztwahl kontaktieren möchtest, gebe ich Dir vorsichtshalber noch die Rufnr. 048 - 84.37.51,
auch die Mitarbeiter sprechen gut deutsch.

Alles Gute!
Elvire
Posted By: Else

Re: Suche deutschsprachigen Zahnarzt in AGA - 03/03/05 09:13 PM

Lieber Thomas,

vielen Dank für deine überaus hilfreichen

Elvire, vielen Dank für deine Anteilnahme aber ich habe noch keine Zahnschmerzen, ich wollt eigentlich nur eine zuverlässige Adresse für meine Mama.

Liebe Grüße
Else und Jo
© 2024 Your new forums