UBB.threads

bin für 1 Monat in Frankfurt /TelNr.

Posted By: Juba

bin für 1 Monat in Frankfurt /TelNr. - 05/08/02 12:32 PM

Hallo,
ich bin momentan in Deutschland für einen Monat, ich bin erreichbar unter : 016 27 17 80 25, das iat meine Handynummer.
Ich mache hier eine Fortbildung bzw. beschaeftige ich mich auch mit der Organisation der dt. marokkanischen Kulturwoche, die vom 26.08 bis 01.09 in frankfurt und in Offenbach sattfinden wird.

Alles Gute
Posted By: Blandina

Re: bin für 1 Monat in Frankfurt /TelNr. - 06/08/02 09:22 PM

Hi Juba,

schön, dass Du da bist.
Leider ist Frankfurt nicht grad ums Eck, sonst würden wir mal vorbeikommen.
Wie sieht es denn mit Dir aus ?
Hast Du ein paar Ausflüge vor ?
Die Einladung zu uns hier runter hast Du ja.
Wünsche Dir auf alle Fälle viel Spass hier.

Viele Grüsse
Posted By: Juba

Re: bin für 1 Monat in Frankfurt /TelNr. - 13/08/02 02:59 PM

Hi UTE,
ich bin hier in frankfurt sein fast 2 wochen, die stadt kenne ich seit lange her, ich habe trotzdem einige ausflüge gemacht wie z.b die rheinfahrt mit dem schiff bis marabach und rüdesheim. ich bin aber sehr beschäftigt deswegen bewege ich mich nicht so weit von der himmelkratzerstadt !!!

das endgültige programm der kulturwoche wird mitte nächster woche im forum "touristische rubrike" geben.

klar, alle Forumbesucher sind eingeladen zur woche. meine telnummer habe ich schon gegeben. erreichbar bin ich tagsüber aber besser von 13h bis 00h.

wichtig : die kuturwoche wird von schülergruppen annimiert, also keine profis und das ist organisiert speziell für deutsche und marokkanische schüler in frankfurt und umgebund der stadt.

wir warten noch dass die 37 teilnehmer nach frankfurt ankommen, sie sind noch in agadir mit den letzten sachen beschäftigt / visum und fahrtvorbereitungen.

alles gute
Posted By: yell

Re: bin für 1 Monat in Frankfurt /TelNr. - 13/08/02 11:09 PM

Hallo an alle Interessierten!
Wer vom Marokko-Forum hat Lust, die Ausstellung von "Juba" und seinen Schülern zu besuchen? Man könnte ja ein Treffen organisieren!?
Posted By: Yacin

Re: bin für 1 Monat in Frankfurt /TelNr. - 14/08/02 12:04 PM

Ich würde mir sehr gerne die ausstellung anschauen. JUBA, könntest du die genauen daten posten (öffnungszeiten, adresse, etc.).
merci beaucoup
Posted By: Sabina BenChaira

Re: bin für 1 Monat in Frankfurt /TelNr. - 15/08/02 10:43 PM

Hallo Sabine,

falls Du etwas auf die Beine stellst lasse es mich wissen, muss ja noch bis Ende des Monats in D bleiben.

Hallo Juba,

würde mich freuen Dich in Frankfurt zu treffen, bin gerade in Mannheim, ca. 80km entfernt.

Grüsse
Sabina
Posted By: Juba

Re: bin für 1 Monat in Frankfurt /TelNr. - 25/08/02 06:30 PM

Hi alle Marokkofans,
das ist das Programm der marokkanischen Kulturwoche, die in frankfurt vom 26.08.2002 bis 31.08.2002 stattfindet.

die Adresse aller Vorführungen und Ausstellungen ist :
INTERNATIONALES THEATER FRANKFURT
Hanauer Landstrasse 7
(Zoopassage)

Die Kulturwoche ist organisiert von :
Die DMPG.ev Geschäftsstelle Frankfurt am Main
c/o BDP Baumweg 10
60316 Frankfurt

Ich bin die ganze Woche (bis Mitternacht)erreichbar unter diese Handynummer : 016 27 17 80 25

Das Programm :

-Montag, den 26.08.2002 / 16 Uhr
Begrüssung der marokkanischen Gäste und Eröffnungsrede durch dem Dotzenden für Intergration Dr. Magen

Im Anschluss :
Büffet mit marokkanischen Spezialitäten und live Oud- Musik

-Dienstag, den 27.08.2002 / 10 Uhr bis 13 Uhr
Angebot für frankfurter Schulklassen : Eine Ausstellung von alten Musikinstrumenten, traditionellen Gewändern, Schmuck, Fotos und Gemälden.
Vorführung der tarditionellen Ölgewinnung aus dem Arganienbaum.
Vorführung marokkanischer Folklortänze.

-Mittwoch, den 28.08.2002 / 10 Uhr bis 13 Uhr
Angebot für frankfurter Schulklassen (s. Dienstag)

-Donnerstag, den 29.08.2002 / 16 Uhr bis 20 Uhr
Podiumdiskussion : Die Situation marokkanischer Kinder und Jugendlische in Frankfurt am Main.

-Freitag, den 30.08.2002 / 16 Uhr bis 20 Uhr
Theateraufführung und Berbermusik

-Samstag, den 30.08.2002 /16 Uhr bis 20 Uhr
Abschlussfeier

Dieses Programm ist das endgültige Programm.

Für die Kulturwoche braucht man keine Einladung und die Einrtitte an die Ausstellungen sind GRATIS.

also, willkommen in die marokkanische Kulturwoche in Frankfurt.
Das ist das erste mal (ERSTE Kulturwoche) und wir hoffen nächstes Jahr was grosses und professionelles und in mehr als 2 Wochen zu organisieren.

alles Gute
Posted By: Juba

Re: bin für 1 Monat in Frankfurt /TelNr. - 25/08/02 06:36 PM

Hi Sabine
und Hi Sabina,

ihr könnt, weil ihr nicht so weit wohnt, zusammen nach Frankfurt fahren. Mich anrufen und dann gehen wir zusammen ins Internationale Theater, wo die Kulturwoche stattfindet. Aber zuerst das Programm anschauen wegen der Vorführungsterminen.

werde ich mich freuen wenn einige vom Forum uns besuchen werden.

alles Gute
Posted By: yell

Re: bin für 1 Monat in Frankfurt /TelNr. - 27/08/02 06:42 PM

Hallo Hassan, hallo Sabina,

klar möchte ich gerne nach FFM fahren, allerdings muß ich am Samstag morgen noch auf ner Matinée singen und könnte daher erst ab Samstag nachmittags. Wie schauts? Was heißt Abschlussfete am Samstag?
Hassan mail mir doch mal die genauen Daten, vor allem die Adresse und wie man das findet.
Sabina- sollen wir zusammen fahren?
Sonntags hätte ich auch Zeit, allerdings ist da wohl schon alles fertig oder?
Liebe Grüße,
Sabine
Posted By: yell

Re: bin für 1 Monat in Frankfurt /TelNr. - 28/08/02 09:23 PM

Hallo Sabina,
es ist nun abgeklärt, ich fahre definitiv Samstag gegen Nachmittag nach FFM. Fährst Du mit? Ruf mich doch einfach mal an!Es soll dort ein Abschlussabend mit Folklore etc stattfinden und die Ausstellung könnte man wohl auch noch sehen!
Viele Grüße!
Posted By: kadi

Re: bin für 1 Monat in Frankfurt /TelNr. - 29/08/02 07:45 PM

HI Sabine , ich kann dich telefonisch nicht erreichen melde dich bitte hhr@web.de
Posted By: Juba

Re: bin für 1 Monat in Frankfurt /TelNr. - 08/09/02 03:09 PM

Hi Sabine,
Hi Kadi,
ich danke euch alle als ihr mich besucht haben in Frankfurt.
Sabine, hast du Tee mit dem Zucker zubereitet?
Ich danke dir Kadi als du mir mit dem Auto behilflich warst und auch für die "Pailla".
Ich bin nun in Agadir wieder und fange meine Arbeit als Reiseleiter schon am Montag an.
Die marokkanische Kulturwoche war gut und ich palnne für nächsten Sommer wieder was Grosses und Interessantes in Frankfurt zu organisieren.

alles Gute
Posted By: yell

Re: bin für 1 Monat in Frankfurt /TelNr. - 08/09/02 11:08 PM

Hallo,
ja, es war sehr interessant, wie professionell die Schüler die Vorführungen dargeboten haben. Ich hoffe, es hat allen viel Spaß gemacht und sie konnten schöne Erfahrungen in Deutschland sammeln.
Sehr schade finde ich, daß ihr aufgrund des schlecht organisierten Platzangebotes in diesem Internationalen Theater in Frankfurt nur ein Drittel eurer Ausstellung zeigen konntet, die ihr mühevoll vorbereitet hattet und ebenso schade fand ich den geringen Publikumszulauf, aber das wurde wohl zu wenig oder gar nicht durch diese Frankfurter Gesellschaft publiziert. ?
Vielleicht könnt ihr euch das nächste Mal mit einer Frankfurter Schule evlt. auch im Rahmen eines dann stattfindenden Schüleraustausches zusammenschließen. Ich wünsche euch viel Glück dabei!!
Sabine
© 2024 Your new forums