UBB.threads

für unsere fleissige Ute

Posted By: Silla

für unsere fleissige Ute - 11/02/02 06:58 AM

mensch ute, du warst ja super fleissig! für deine bemühungen recht herzlichen dank!
du hast etwas zu gut!!!!
vielen dank
und gruss
silla :rolleyes:
Posted By: Anna Norge

Re: für unsere fleissige Ute - 11/02/02 08:23 AM

Vielen Dank, liebe Ute, für Deinen Einsatz die "Gedächtnislücken" des Forums zu füllen \:\) ! Wie gut, dass wir Dich hier haben \:\) \:\) !!!

Dann bleibt nur zu hoffen, dass noch jemand anders gespeicherte Themen/Beiträge hat (siehe Utes Beitrag: "Rettung unserer Daten..." im Forum "Studium, Technologie...")!

Liebe Grüsse von Anna \:\)
Posted By: lele

Re: für unsere fleissige Ute - 11/02/02 06:03 PM

Hallo Ute, auch von mir ein herzliches Danke. Ich habe versucht noch etwas zu finden, aber leider habe ich am 9.2. eine Datenträgerbereinigung vorgenommen. Ärgert mich sehr, aber...Manchmal habe ich, wenn ich auf einem 2. Rechner bin noch was auf Diskette, aber leider nicht für diese Zeit. \:\( Liebe Grüße lele
Posted By: rifia78

Re: für unsere fleissige Ute - 12/02/02 01:19 PM

Salam,liebe Ute
Ein herzliches Dankeschön auch von mir!!! :-)
Ich war sehr enttäuscht, dass so viele Beiträge verloren gegangen sind.
Aber unsere Retterin in der Not war ja zur Stelle. \:D ;\)
Beslama
Posted By: Itri

Re: für unsere fleissige Ute - 12/02/02 04:03 PM

Hallo Ute,
ich möchte mich auch bei Dir bedanken für alles was Du machst.

mache nicht soviel Gedanken über was verloren gegangen ist. Die Madels und die Jungs werden bestimmt neue und schöne Sachen wieder schreiben ;\)
Posted By: Blandina

Re: für unsere fleissige Ute - 14/02/02 12:57 AM

Hallo zusammen,

ich danke Euch... \:\)
Schön, dass ich Euch alle hier im Forum getroffen habe.
Ist natürlich schade, dass nicht mehr alles reparabel war, aber es hätte schlimmer sein können.
Also, dann lasst uns wieder die Tasten prügeln.. ;\)

Viele Grüsse
© 2024 Your new forums