UBB.threads

Telefonieren nach MA

Posted By: marie

Telefonieren nach MA - 23/08/01 05:04 PM

Weiß jemand, ob sich die Vorwahl von MA geändert hat? Also 00212 dann 48 für Aga und dann die Anschlußnummer - eine Tel-Stimme sagt mir seit gestern immer: kein Anschluß unter dieser Nr. und ich hab es 10 mal probiert und bin ganz sicher, dass ich mich nicht verwählt habe.
Für diesbezügliche Infos wäre ich sehr dankbar.
Marie
Posted By: Soussi

Re: Telefonieren nach MA - 23/08/01 05:10 PM

Haallo Marie,

das stimmt schon, also 00212 und 48 für Agadir und dann die Nummer, die Du wählen willst.
48 gilt ab Marrakech bis Mauretaaniengrenzen.

Hucin
Posted By: Tamou

Re: Telefonieren nach MA - 23/08/01 10:44 PM

Hallo Marie!
Kann es sein, daß der Teilnehmer in MA seine Rechnung nicht bezahlt hat
Ansonsten müßte es kein Problem sein nach AGA
anzurufen :rolleyes:
Tamou
Posted By: Guenter

Re: Telefonieren nach MA - 27/09/01 10:12 AM

Hallo Marie,

ich weiß nicht in wie weit Du mit der Telefonnummer gekommen bist, aber ich kann Dir dazu sagen, das in Agadir viele Nummern geändert wurden. Ich bin davon selbst betroffen. ( Bensergao )
Ich fahre am 30.10 nach Agadir, wenn Du möchtest kann ich Dir die Telefonnummer raussuchen und mailen.

Gruß Günter
Posted By: Thomas Friedrich

Re: Telefonieren nach MA - 27/09/01 06:32 PM

Hallo Marie,

falls sich die Nummer des Teilnehmers in Agadir nicht geändert hat, ist es möglich, daß, wenn man über private Telefonanbieter wählt, die Leitungen überlastet sind und solche o.ä. Ergebnisse kommen.
Falls Du über private gewählt hast, versuch´s nunmehr mal über die Telecom.

Thomas ;\)
© 2024 Your new forums