UBB.threads

Gewürze

Posted By: Isabel

Gewürze - 04/02/01 12:15 PM

Hallo!
Weiß jemand wo man hier (in Deutschland)
dieses Couscous Gewürz bekommt?
Okay, auch wenn es nicht das Original ist
aber wenigstens so ähnlich.(Türkisch,-oder
asia shops?)Eine Antwort wäre wunderbar!!!!!!!MERCI,ISABEL
Posted By: Tamou

Re: Gewürze - 04/02/01 09:58 PM

Hallo Isabell,
welches Gewürz meinst Du genau? Und welches Cous-Cous Gericht meinst Du, mit Gemüse oder eher Süß?
Posted By: Guenter

Re: Gewürze - 05/02/01 10:51 AM

Hallo Isabel,

ich fahre am 27.02 nach Agadir. Ich kann Dir Gewürze mitbringen wenn Du möchtest. Meine Familie Maroc wird schon das Richtige für jede Art zusamenstellen.

Gruß Günter
Posted By: wiwi

Re: Gewürze - 20/02/01 07:40 PM

Was ist los????????
Wwas ist los am ....
Posted By: wiwi

Re: Gewürze - 20/02/01 07:50 PM

Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seit Tagen versuche ich hier reinzukommen
aber es klappte nie! Entschuldigung!
VIelen Dank für die Antworten und vielen vielen Dank für das Angebot,Guenter!!!!!!!!!!!!!
Ich habe jedoch nun eine Marokkanerin kennengelernt,die mir nun weiterhelfen wird.
Ich danke euch wirklich!!!!!!!!
Bis dann ,ISABEL
PS ir Guenter wünsche ich einen schönen
Aufenthalt in Marokko!
© 2024 Your new forums