UBB.threads

vermisst wird..........

Posted By: Silla

vermisst wird.......... - 19/01/01 11:29 AM

hassan, abbas, said, schibo72, peter, zaza, katja, marie, momo/sinah, babs, mo, samy, aziz, etc. etc. ???????????????????????????????????????????
winterschlaf???
aus meiner "höhle" herzliche grüsse und ein wunderschönes wochenende
:-)) :-)) :-))
Posted By: Raja

Re: vermisst wird.......... - 19/01/01 11:35 AM

Hi Silla,
kannst Du Gedanken lesen ?????
genau diesen Beitrag habe ich vor heute zu schreiben. Aber Du warst ein bischen schneller.

Viele Grüße
Posted By: Silla

Re: vermisst wird.......... - 19/01/01 11:38 AM

hallo raja
wollte dir ein wenig arbeit abnehmen, da du auf einer anderen seite ja recht aktiv bist, was mir sehr gefällt!!!!!!!! grins
tschüss
silla
Posted By: Silla

Re: vermisst wird.......... - 19/01/01 11:42 AM

sorry, nochmals meine wenigkeit
habe mich gerade gefragt, ob es meine schuld ist, von wegen ** "fest" **. vielleicht haben sich alle noch nicht erholt!!!!
Posted By: Abbas

Re: vermisst wird.......... - 19/01/01 12:44 PM

Hallo Silla ,

keine angst ich bin nicht verschollen aber im moment ist ja im forum ein "krieg" ausgebrochen an dem ich mich nicht beteiligen möchte .
ausserdem hab ich im moment andere sorgen ..... weissheitszahn wurde heut operativ entfernt ....... bin den ganzen morgen mit kühlbeutel unterwegs ;(

Abbas
Posted By: Raja

Re: vermisst wird.......... - 19/01/01 12:56 PM

Hallo Abbas,
gerade wegen diese blöde "Krieg" hätte ich mir deine Beteiligung gewünscht...

Gute Besserung und viele Grüße
Posted By: marie

Re: vermisst wird.......... - 19/01/01 02:27 PM

Oh,oh, Abbas, du tust mir sehr leid. So eine Weisheitszahnoperation ist eine böse Sache. Pass auf, das es sich nicht entzündet, dass muss dann sehr schmerzhaft sein, wie ich von meiner Kollegin weiß. (Ich selber hab ja noch meine "Weisheit"szähne, weshalb ich da nicht mitreden kann. - Ich äußere mich ja nur ungern über Sachverhalte, von denen ich keine Ahnung habe!) Abbas, du weißt ja, ich mag dich sehr gern, obwohl die Qualität deiner Beiträge hier im Board nicht immer ...na ja,... . Was die Zukunft betrifft, so mache ich mir jedoch ehrlich gesagt etwas Sorgen, jetzt, wo du deine Weisheitszähne nicht mehr hast.
Aber nun erst mal gute Besserung!
Marie
Posted By: Hassan

Re: vermisst wird.......... - 19/01/01 03:36 PM

Hallo Freunde,
erstmal danke das mich wenigstens Silla vermisst!!

zur zeit durchkämpfe ich meine Winter-Depri.
ausserdem, kann ich mich Abbas worten nur anschliessen Keine Lust Auf Krieg.

schönes wochenende euch allen!!!

Abbas, ich hab ein Haed-set Wie, Wann, können wir mal Online telefonieren?? meld dich mal.
wenn es besser mit deinem Zahn geht :-D

euer Depri- Hassan
Posted By: Hassan

Re: vermisst wird.......... - 19/01/01 03:38 PM

ooopppssss!!!!!!
ich meine natürlich,

ohne Zahn, hihi.
Posted By: Rainer Guntermann

Re: vermisst wird.......... - 19/01/01 04:46 PM

Abbas, Du Zahnloser, geht es wieder?
Gruß Rainer

P.S. Abbas, lass Dich nicht entmutigen von den sog. Jihad-Kriegen hier an Board, die ich im jetztigen Stadium für noch garnicht so schlimm erachte. Demnächst soll es ein eigenes Forum für derartige Themen geben und bis der geplante Moderator "grünes Licht gegeben hat" müssen wir halt durchstehen und ausserdem werden Demagogen mit ihrer leeren Propaganda auf Dauer immer erkannt und verschwinden dann auch wieder. Danach werden in den anderen Foren derartige Beiträge auf das spezielle Forum verwiesen!
Posted By: Abbas

Re: vermisst wird.......... - 19/01/01 04:56 PM

Hallo Freunde ,

Danke für eure genesungswünsche aber es sollte jetzt genug damit sein , da ich wohmöglich noch als "weichei" durchgehe ;\)

@ Silla : auch dir ein schönes wochenende und träum was schönes ;~)

@ Raja : hab einfsch keine lust auf den stress , zumal ich genau weiss dass man beim thema religion nie auf einen gemeinsamen nenner kommen kann wenn jeder meint er wäre der einzige der recht hat.

@ Marie : das kennen wir doch ? ;\)
aber ich muss dich warnen , da ich ja nicht mehr so "stutenbissig" bin muss ich mich mit händen und füssen wehren und das wäre vielleicht das schlimmere von beiden übeln ;~)

@ Hassan : sorry bruder dass ich heut keinen "nerv" hatte mit dir online zu sprechen aber heute ist nunmal mein kollege "paracetamol" angesagt.
wenn ich schmerzfrei bin , werden wir viel zu "belabern" haben ;~)


Abbas
Posted By: Abbas

Re: vermisst wird.......... - 19/01/01 05:07 PM

Hallo Rainer ,

oops hab dich grad vergessen , ich bin nicht entmutig aber ich sehe für mich keinen sinn daran teilzunehmen.

Abbas
Posted By: Sinah

Re: vermisst wird.......... - 19/01/01 05:16 PM

;-)
Ich habe meine Weisheitszähne auch noch, und ich geb sie nicht her! Wer weiß wie's dann um meine Weisheit bestellt wär...:-)
Ich mache keinen Winterschlaf, aber vielleicht so was ähnliches...Winter-Lethargie oder so. Bei den Themen hier...Viele Grüße an alle, vor allem an Momo :-)
Eure Sinah
Posted By: Anonymous

Re: vermisst wird.......... - 19/01/01 08:03 PM

Hallo Silla!
Mein Winter schlaff wurde leider seitdem die online-jihad das Internet entdeckt hat, zum Alptraum geworden und ehrlich gesagt ich vermiße die schönnen diskussionen vom letztes Jahr. Hier wird nur noch geprädigt,verbietet,gewarnt..es ist soweit das die Freitagsgebete hier live übertragen werden..man kann aber leider kein Auge zudrücken und solch Leute wie Abdhakim,Fouzi und abou younes sind sehr gefährlich und musste man sie mit allen Mittel bekämpfen sonst verlieren wir alle der spaß am Leben und an der liebe..
Posted By: Raja

Re: vermisst wird.......... - 19/01/01 09:21 PM

Hallo Chibo,
lass dir die Laune nicht von Taliban1,2,3 etc nicht verderben, take it easy ..
Man darf natürlich die Sache nicht veharmlosen, aber glaub mir mit den Marokkanern haben die Taliban KEINE CHANCE.
tja wie sagt man schön Unkraut wächst immer wieder.
ein Schönes Wochenende
Posted By: Momo

Re: vermisst wird.......... - 19/01/01 11:08 PM

Hallo an alle :-)

also ich halte zur Zeit keinen Winterschlaf und an dem "Krieg" will ich mich auch nicht beteiligen. Außerdem ist ja da noch Sinah :-)

Viele Grüße
an Silla und alle anderen
sowie an Sinah die ich hiermit zurückgrüße:-)

Ciao
Momo
Posted By: zaza

Re: vermisst wird.......... - 19/01/01 11:35 PM

Hallo Silla,

auch ich bin eigentlich noch da.
War gerade wieder zum monatlichen UK Besuch aber das ist natuerlich nur halb so schlimm wie Zahnweh. Deshalb Abbas nochmal Gute Besserung. Keine Angst, das macht Dich nicht zum Weichei, obwohl wir ja alle wissen warum wir Frauen die Kinder kriegen.
Rainer ich weiss, wir sollten Dich bei den anderen Diskussionen mehr unterstuetzen, aber ich kann auf manche Dogmen nur mit Wut raegieren und das bringt nichts. Und gerade weil ich in einem internationalen Umfeld lebe und arbeite versuche ich das Leben "moderat" anzugehen. Aber meine Freizeit verbringe ich nun mal lieber mit fantastischen Parties (Danke Silla).
Ich wuensche mir wirklich wir koennten einmal so zusammen kommen, denn gerade die schoenen Dinge des Lebens sind doch (Voelker) verbindend.

Und Peter, trotz meiner Schwaermerei fuer El Berr halte ich Deine Rose immer im Auge und werde mir nie mehr die Wange waschen auf die Du mich gekuesst hast...
Das warst doch Du ?

Euch allen ein tolles Wochenende

Zaza
Posted By: Anonymous

Re: vermisst wird.......... - 20/01/01 03:35 AM

Anke,
gerade bin ich mit meinem 'M 3' von einer Fete zurückgekommen, und ich sehe!!!
Du bist die ERSTE 'on Board', die den Wert einer Rose als Geschenk an eine tolle Frau - wie Dich - wirklich zu würdigen weiss!!!
Die Stelle Deiner Wange, auf die ich Dich geküsst habe, wasche bitte nicht! Der nächste Kuss von mir hat dann bereits ein Ziel (ich kenne aber noch weitere schöne 'Ziele'!), und er wird mit meinem ersten Kuss zu einem 'Mal virtueller Zuneigung' verschmelzen.

Der 'Sandwich-Realität' gehe ich heute aus dem Wege, indem ich in der Bibliothek schlafe!

Ich werde wohl doch den Abschied vom BB in Bälde planen. Sehe ich doch, dass es neben den vielen Voyeuren des 'VMK' auch noch Angsthasen und 'Feiglinge' gibt (ausser Chibo, Fati, umniya), die keinen konstruktiven Standpunkt im notwendigen Wandel ihrer Identität haben. Und es gibt entzückende? - vom Wunschdenken 'gesättigte' - 'Naivlinge', wie Sinah (Momo: bitte Minze trinken!).

Liebe Grüsse:
Peter.

P.S.
Ich bin heute selbst gefahren (sehr schnell, ohne Beachtung der Ampeln - wie in NYC) und hatte bange Minuten einer Polizeikontrolle durchzustehen!
Wird bei euch in HH auch soviel kontrolliert?
Die müssen wohl Geld eintreiben!
Was aber ist Geld: buntbedrucktes Papier!
Posted By: Rainer Guntermann

Re: vermisst wird.......... - 20/01/01 12:30 PM

Komme zu Euch, denn es ist hier so schön friedlich, oder gibt Ihr mir kein "Asyl"?
Sollte tatsächlich meinen Moderatorposten in dem etwas "Anderen Forum" an den Meistbietenden verhöckern, dann habe ich wieder meine Ruhe!

Peter, Du sprachst von dem "buntgedruckten Papier"? Brauchst Du es nicht mehr? Hab in meiner Schublade noch viel Platz für bunte Papiere wie diese!
;-)
Posted By: Momo

Re: vermisst wird.......... - 20/01/01 06:10 PM

He Peter :-(

da lobt mal Rainer, daß es hier friedlich zugeht und dann sowas von dir.
bisher warst du ja noch einer meiner Lieblinge hier. Aber bei deinen Letzten beitrag hast du mich ja schwer enttäuscht.
Das nächste mal verschon mich bitte, mit deinen "Coolen" sprüchen.

Ciao
Momo
Posted By: Anonymous

Re: vermisst wird.......... - 20/01/01 07:14 PM

Momo
nimm es bitte nicht persönlich ..Die Nerven liegen ja alle in moment bei uns blank..ich bin auch selber fertig..Peter wollte nur dein Engagement fordern. Der SB steht vor einen gefährliche Situation...Gefahr von radikalisten und er könnte nicht einfach zusehen wie du das locker nimmst oder willst du etwa das alles hier verbietet wird..nimm es bitte nicht persönlich und Kopf hoch..nicht nur die Moderatoren sind für diese Seite zuständig wir alle..damit wir uns wie letztes jahr auch mal über Bauchtanz,Literatur,Wein,Sidi ALi für silla,Witze,Politik..und das aller Wichtigste....die Liebe die uns alle,verbindet
Posted By: Anonymous

Re: vermisst wird.......... - 20/01/01 11:19 PM

Lieber Momo,

mein Freund Chibo hat 'mir aus dem Herzen gesprochen!
Dennoch: entschuldige!
Wie wär's aber mit dem Satz: "Liebe macht blind"?
Ich denke, Dich hat's mit Sinah total erwischt! Glückwunsch! Ich an Deiner Stelle wäre schon in Konstanz!

So eine grossartige Chance hat man, Sinah, im Leben nur einmal!
Und ich weiss, wovon ich spreche: ich mag Momo auch sehr! den 'kleinen Angsthasen'.


Viele grüsse:
Peter.
Posted By: Momo

Re: vermisst wird.......... - 20/01/01 11:24 PM

Hi Chibo,

klar ist das zur Zeit anstrengend hier an Board. Gerade diese Idioten die sich hier rumtreiben und ständig hier Ihren unfug treiben. Auch das ständig Rainer Opfer Ihrer angriffe ist. Dabei macht er das Ehrenamtlich und verbringt viel Zeit hier am SB. Auch wenn es hier zur Zeit nicht schön ist, so ist es noch lange kein grund mich und Sinah hier als naivlinge und Wunschdenkende hinzustellen, daß alles hier besser wird.
Wenn dem Lieben Peter die Nerven allmählich blank liegen, dann soll er das nicht an andere auslaßen und ein bißchen Minze Trinken, denn er hat es wohl eher nötig. Ich finde das auch deprimierend was hier die letzten Tage so abgeht. Naja ich habe ja immer noch die Hoffnung das es hier so wird wie es mal war.
( Bin ich jetzt naiv ? )

Ciao
Momo

P.S: Peter ich soll dir von Sinah ausrichten das Sie zur Zeit nicht ins Internet kann.
Posted By: Momo

Re: vermisst wird.......... - 20/01/01 11:26 PM

ups da war Peter wie immer schneller als ich :-)
Es sei dir verziehen und Sinah werde ich auch noch überreden das sie dir verzeiht.

Ciao
Momo
Posted By: Anonymous

Re: vermisst wird.......... - 22/01/01 09:42 AM

Hallo Silla!

Wie Du siehst sind (fast) alle wieder da und den meisten geht es ja auch gut.

Mir geht es übrigens prima und ich möchte Dich auf diesem Wege nur schnell grüßen, bevor ich mich wieder in die Arbeit stürze.

Servus, Babs
Posted By: Silla

Re: vermisst wird.......... - 22/01/01 12:29 PM

hallo ABBAS, ich wünsche dir recht gute besserung!! frage mich für was man weisheitszähne hat, da sie doch meistens nur probleme machen!!!!
hoffe, du hast deine "weisheit" trotzdem behalten, grins!!
jupiii HASSAN, freut mich was von dir zu hören. ich vermisse dich wirklich!!bitte den kopf nicht hängen lassen, bald kommt der frühling, zwitscher, zwitscher!!!
hallo SCHIBO72, herzlichen dank für das Sidi ALI aber ich nehme nebenbei auch noch einen schluck wein! einen guten tropfen aus marokko, hoffe den hast du auch an lager,nicht nur mein geliebtes sidi ali, grins
BABS, mensch arbeite nicht zu viel, das ist ungesund!!!!
ZAZA und du geh nicht laufend fremd!!! capito, du gehst zu oft nach UK und lässt uns hier einsam und verlassen zurück!
MOMO mich freut es echt, wie du SINAH immer schön grüsst und umgekehrt. (bin natürlich ein wenig stolz, bin da ja ein bisschen mitschuldig.) aber ich hoffe, du musst sie nicht nur im internet grüssen.....!!!!! grins, grins
Posted By: Sinah

Re: vermisst wird.......... - 22/01/01 03:37 PM

Beindruckend, Peter, Deine Menschenkenntnis! Und dann auch noch Beurteilungen per Ferndiagnose an den Mann/ die Frau zu bringen- wow! Das kann nicht jeder!
Ehrlich, ich bewundere Deine allumfassende Weisheit. Wo kriegt man die her?
Ach Peter, wie ich Dich bewundere...
Viele Grüße von Deiner extrem naiven und vom Wunschdenken gesättigten
Sinah

PS Im übrigen will ich mich nicht zu der Sorte Schwätzer zählen, die sich in Angelegenheiten mischen von denen sie nicht genügend Ahnung haben aber nach dem Motto verfahren - Hauptsache rumproleten.
Wenn es Dir lieber ist kann ich das natürlich künftig gerne machen- beschwer Dich dann aber bitte nicht über mangelnde Kompetenz (oder was auch immer) entsprechender Beiträge.
Glaub mir, ich bin sauer, und nichtmal Momo kann mich beruhigen!!
Posted By: Momo

Re: vermisst wird.......... - 22/01/01 04:06 PM

Hallo Silla :-)

wie geht es dir ?
wollt dich nur mal grüßen.

Ciao
Momo

P.S: oh oh Peter ich habe mein bestes getan Sinah fröhlich zu stimmen aber du siehst ja selbst.
Posted By: Anonymous

Re: vermisst wird.......... - 22/01/01 06:07 PM

Liebe Sinah, lieber Momo:

wie habe ich über eure Beiträge gelacht!!!
Den BAUCH hab' ich mir halten müssen!!!
Nein!!! sowas Witziges - und der 'sprühende Intellekt' dazu:

"Sinahlein, das machst Du aber fein!
Versuch' doch mal im 'KHL' Dein Glück,
vielleicht willst Du
dann garnicht mehr
zurück!???
Oder Du fällst vor Schreck noch um?
dann wärst Du aber dumm!"

Um euer 'Profil per Ferndiagnose' (PpF) noch ein bisschen 'abzurunden' kurz das, was mir SPONTAN zu euern Sätzchen noch einfiel:

1. "Kleine Kläffer - wie ihr es seid - sind bissig - und 'schissig'" (altdt. Spruch)
2. "Die Leute sollten öfter 'heckern' (sich lieben!), dann wären sie zufriedener" (Ausspr. eines früh. Chefs von mir!)
3. "Schiffet ruhig weiter, wenn der Mast auch bricht, Allah ist euer Begleiter, und HAY vergisst euch nicht!"

Mit besonders herzlichem Gruss, besonders nach Konstanz - und trinkt Minze, um euch und eure Nerven zu beruhigen -
der 'Schwarze Peter'.

P.S.
Schreibt bald wieder, ihr wisst:
eure Worte sind für mich wie ein wärmendes Brausebad!
Posted By: Momo

Re: vermisst wird.......... - 22/01/01 06:22 PM

:-) ein Lächeln für dich kleines Peterlein sonst hätte ich jetzt hier nur Scheiße geschrieben.Dann hätte man mich mit anderen Bösen Leuten in einen Topf geschmißen und ich hätte mich dann von dieser netten Runde verabschiedet. Aber ich will mal nicht so sein.

ciao
Momo
Posted By: Anonymous

Re: vermisst wird.......... - 22/01/01 07:32 PM

Momo'LEIN',

ausser 'Sch*****' hast Du doch in diesem Forum sowieso noch nichts geschrieben!!! Oder???
Also: verabschiede Dich! Mach mir - 'Angsthase' - die Freude!
Geh' zu Abdelhakim, der Dich sowieso als unmündiges Kind betrachtet!
Lass' Sinah aber noch ein Weilchen hier!

Herzlichst:
Peter.

P.S.
Posted By: Anonymous

Re: vermisst wird.......... - 22/01/01 11:32 PM

Hi zusammen;
Also hier seid ihr alle,
guter Tip von Dir Rainer
ich wurde diese Forum umbenennen in:


"FRIEDEN-FORUM"

Grüße

Karim Maaroufi
Posted By: Rainer Guntermann

Re: vermisst wird.......... - 22/01/01 11:54 PM

Grüß Dich zurück, Karim!
Hier ist wirklich eine himmliche Ruhe und eine (noch) versteckte Nische zum Ausruhen!

Silla, Momo, Peter, Chibo, Abbas und die anderen gebt mir doch bitte hier Asyl!
Bitte, bitte, ich will nicht wieder zurück an die Front!
Posted By: Anonymous

Re: vermisst wird.......... - 23/01/01 12:04 AM

H E L A U asylant Rainer;

am besten wir feiern Karnaval hier unter uns
ohne jihad und ohne charia.

Gruß

Karim Maaroufi
Posted By: zaza

Re: vermisst wird.......... - 23/01/01 12:05 AM

Hallo Rainer,

schlaefst Du eigentlich nie. Leg Dich hin und traeume alla Silla von der fantastischen Karnevalsparty die wir haben werden mit allem drum und dran.

Silla ab und an muss ich mal dahin, sonst fliesst bald keine flatrate mehr durch die Adern meiner Huette und auch sonst gaebe es nichts zu beissen und das ware schlecht fuer mein sehr gut gewachsenes Bauchhirn.

Aber ich habe Dich gewarnt die Schweiz (erstmal jedoch Basel) steht auch auf der Liste.

Aber wie waers denn erstmal mit Duesseldorf fuer alle

Helau und gute Nacht


Rainer solltest Du mal echtes Asyl brauchen,
nach den Elbbruecken rechts und dann immer geradeaus...
Posted By: Anonymous

Re: vermisst wird.......... - 23/01/01 12:13 AM

Rainer ist doch Beamter.

"treffen sich zwei Beamten auf dem Flur in ihrer Behörde, sagt der einer zu dem anderen : KANNST DU AUCH NICHT SCHLAFEN."

hi hi

Gruß

Karim Maaroufi
Posted By: Silla

Re: vermisst wird.......... - 23/01/01 07:47 AM

danke karim, es tut ehrlich gut wieder mal zu lachen.
rainer, dir geben wir jederzeit asyl, bist herzlich willkommen.
zaza, vergiss nicht, wenn du in der schweiz bist dich zu melden!!! würde mich echt freuen! willst du meine tel. nr.?
gruss an alle
Posted By: Silla

Re: vermisst wird.......... - 23/01/01 07:56 AM

MARIE
haste meine email gekriegt?????
KATJA
sorry, dir schreibe ich noch!!!!
Posted By: Anonymous

Re: vermisst wird.......... - 23/01/01 09:18 AM

Hallo silla !
Ich habe dein mail bekommen..und wollte antworten aber irgenwie klappt nicht???
Posted By: Silla

Re: vermisst wird.......... - 23/01/01 09:45 AM

hallo schibo72
irgend ein fehler hat sich bei mir eingeschlichen. versuche es nochmals mit
sahmoune@hanshuber.ch
freue mich und danke
Posted By: Sinah

Re: vermisst wird.......... - 23/01/01 10:08 AM

Huh, Peter, da fühlt sich aber einer mächtig angegriffen!
Nee Peterchen, mit fertigmachen kommste nicht weiter. Warum willst Du mich denn hierbehalten? Meinst Du, mich kriegst Du klein?
Man sollte kaum glauben, es bei Dir mit einer erwachsenen Person zu tun zu haben!!!(Oder hat man gar nicht??)
Den Gefallen werd ich Dir nicht tun, weiterhin auf Deine idiotischen Provokationen einzugehen; mußt ja schon ein armes Würstchen sein, wenn Du's so nötig hast, Leute mit Deinem "Hardcore-Intellekt" fertigmachen zu wollen.
Ich denke ich werde mich hier verabschieden.
Schade, viele nette Leute hier, aber es wird mir einfach zu dumm, mich wegen nichts ständig blöd anmachen lassen zu müssen.
Posted By: Momo

Re: vermisst wird.......... - 23/01/01 04:53 PM

Tja Peter,

Sinah hat schon einiges geschrieben was ich mir auch denke. Vielleicht hätte ich ja jetzt sowieso nur "Scheiße" geschrieben wie du dir ja denkst. Ich weiß ja nicht wer Scheiße schreibt. Jedenfalls deine Beiträge sind meistens nur Scheiße !!! Denn Bellende Hunde wie du, die Beißen ja bekanntermaßen nicht. Im Netzt kannst du Ja ein großes Mundwerk haben, gell ?
Deine Beleidigungen kannst du dir in zukunft sonst wohin stecken. Bitte verschone mich mit deinem achso hohen IQ. Auf deine sprüche kann man nähmlich S.......
Ich hoffe du kannst jetzt dich über meine Antwort oder Sinahs kaputt lachen mit etwas glück verreckst du ja dran :-). Das wars für erste von mir denn deine blöden sprüche machen mich krank, deshalb bin ich fürs erste weg vom SB ich hoffe dir damit einen gefallen getan zu haben. Denn jetzt kannst du ja weiter machen mit deinen hohlen sprüchen.

Ciao

Momo

P.S: an die anderen Mitglieder: Ich hoffe ihr nimmt mir nicht übel was ich jetzt dem superschlauen Peter geschrieben habe. Es kann nicht sein das so einer hier Beleidigungen den Leuten an den kopf schmeißt und sich hier aufspielen tut als ob er der SB KÖNIG ist.(Da bin ich nicht der einzige denn das Nervt)
Ich wollte mich noch bei Silla :-), Chibo, Abbas, Said, Najat, Hassan, Mo, Samy und natürlich Rainer für die nette zeit hier bedanken :-)
Wer weiß vielleicht werde ich wieder gesund und tauche irgendwann mal wieder hier auf.
Posted By: Silla

Re: vermisst wird.......... - 23/01/01 05:07 PM

ach ne momo, das würde mich echt TRAURIG machen! überlege es dir/euch nochmals, schlaft darüber, morgen sieht die welt schon wieder viel schöner aus. träumt was schönes!!! wie du weisst, träume sind keine schäume, hi hi
es wäre echt SCHADE!!!!!!!!!!!:-((
herzlich
silla
p.s. ganz liebe grüsse an sinah :-))
Posted By: Rainer Guntermann

Re: vermisst wird.......... - 23/01/01 06:24 PM

Hallo Momo, Sinah und Peter,
anstatt Euch untereinander zu streiten, solltet Ihr mich besser in diesem etwas anders gewordenen Forum gegen die Islamisten wie Abdelhakim & Co unterstützen, so wie es schon Silla und Chibo gemacht haben!!!!
Ihr habt doch wenigstens noch die Chance auf eine friedfertige verbale Kommunikation untereinander, auch wenn Peter schon mal übers Ziel schiesst (nicht persönlich nehmen Peter, aber Du kennst Dich ja wohl selbst gut genug)!
Gruß Rainer
Posted By: Anonymous

Re: vermisst wird.......... - 23/01/01 09:38 PM

Hi Sinah und Momo,

ich habe euch EBEN erst wiederentdeckt!
Eure Texte - ebenso wie die von RAINER - ERHEITERN mich sehr!

Hätte ich doch ZWEI Bäuche - so schüttelt's mich vor Lachen!!! Köstlich!!!
Also: ihr 'Heckenschützen' und 'Hinterlader' - verschwindet aus dem Forum! Werdet endgültig Voyeure! ICH brauche euch und euer nichtssagendes 'Gesäusel' nicht!
Aber einen 'Nachruf': den schreib' ich euch noch gerne!
Okay?

Herzlichst:
Peter.
Posted By: Anonymous

Re: vermisst wird.......... - 23/01/01 10:48 PM

Aufgrund der fröhliche Ereignisse braucht unser R A I N E R unbedingt eine Hafla.
Ich schlage vor in Düsseldorf da die mehrheit hier wohnt bzw. in der nähere Umgebung.

Grüße

Karim Maaroufi
Posted By: Silla

Re: vermisst wird.......... - 25/01/01 04:16 PM

ich vermisse...

die marokkanische sonne
Posted By: Anonymous

Re: vermisst wird.......... - 25/01/01 10:13 PM

na gut,
wir können die Hafla für Rainer unter marokkanische Sonne in Agadir organisieren.
vielleicht über Karnaval, dann können wir dort den marokkanischen Karnaval feiern.
Gruß
Karim Maaroufi
Posted By: Silla

Re: vermisst wird.......... - 26/01/01 08:07 AM

wow, alle guten dinger sind drei!!!!
danke karim, ist ne prima idee
gruss
silla :-))
Posted By: Silla

Re: vermisst wird.......... - 26/01/01 08:09 AM

wow, alle guten dinger sind drei!!!!
danke karim, ist ne prima idee
gruss
silla :-))
© 2024 Your new forums