Marokkoportal

Transport - mal wieder

Posted By: Pelion

Transport - mal wieder - 08/09/2016 10:01

Hallo, ich brauche rasch ein Paket aus Casablanca - aber unser üblicher Transportservice fährt wegen Eid nicht.. hier gibt
es doch auch Transporteure? Falls jemand in diesen Tagen nach D fährt, gerne bei mir melden, danke! Gruß Silke
Posted By: Pelion

Re: Transport - mal wieder - 09/09/2016 09:34

Hat sich erledigt, gefunden!
Posted By: Keela

Re: Transport - mal wieder - 09/10/2016 07:37

Hallo Pelion, hallo alle,
ich möchte im Dezember ein Paket aus Essaouira nach Norddeutschland schicken. Macht dein Transporteur das auch oder weiß jemand einen?
Die meisten Trnsporteure fahren ja nur bis in den Süden Deutschlands.
Bin für alle Tipps dankbar.
Posted By: Pelion

Re: Transport - mal wieder - 09/10/2016 15:53

Hallo Keela! Die Transporteure, die ich hin und wieder nutze, sitzen alle in Düsseldorf und ich weiss nicht, ob die ab Essaouira gehen, weil ich brauche nur ab Casa. Ich denke, wenn es von Düsseldorf weiter gehen soll, würden die es mit der Post schicken.
www.reise-aziz.com
www.trans-maroc.com
Posted By: Hassan1967

Re: Transport - mal wieder - 09/10/2016 17:25

Ich schicke Sachen von MA bis D bzw. D bis MA mit Adel Transport .
Soweit ich weiß fährt er bis Hamburg ( ab Agadir)
Adel Transport :
00212666051598
0033665464420
Posted By: Keela

Re: Transport - mal wieder - 10/10/2016 05:11

Ganz herzlichen Dank ihr Beiden! Dann wird es wohl klappen.
smile
© 2020 Marokko Information und Diskussion Archiv