UBB.threads

Möbelhaus in der Nähe von al hoceima

Posted By: Amazigh83

Möbelhaus in der Nähe von al hoceima - 05/10/14 04:03 PM

Hallo,
Bin auf der Suche nach einem Möbelgeschäft in und um al hoceima.
Kann mir da jemand weiter helfen ? Muss eine ganz Wohnung einrichten.

Mfg
Posted By: Bhaloulia

Re: Möbelhaus in der Nähe von al hoceima - 06/10/14 09:15 PM

Große Moebelhäuser wie in Deutschland gibt es wenige hier und Al Hoceima ist ja nicht so groß. Ob es dort Kitea oder Mobilia gibt, kannst du sicher auf deren Websites checken. Sonst macht man es hier eher so dass man die vielen kleinen Moebelläden abklappert und manchmal ganz erstaunliche Dinge findet, aber manchmal auch nichts, was dem europäischen Geschmack gefällt. Alternative wäre sich bei einem der talentierten Tischler die Möbel bauen zu lassen. Dafür ist es hilfreich ziemlich genaue Vorstellungen zu haben, was man will.
Posted By: Amazigh83

Re: Möbelhaus in der Nähe von al hoceima - 07/10/14 11:37 AM

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort, ja das mit den schreinern hab ich mir auch überlegt, jedoch habe ich gar keine Vorstellung wie die sachen aussehen sollten. Sollte halt schön traditionell marokkanisch sein. War in Al Hoceima auch in einem sogenannten
Möbelhaus unter der Moschee König Mohammeds, jedoch hat mich die Tatsache abgeschreckt das die Möbel nur genagelt werden.

MfG
Posted By: Bhaloulia

Re: Möbelhaus in der Nähe von al hoceima - 07/10/14 07:50 PM

Das kenne ich aber anders, genagelt wurden unsere Möbel jedenfalls nicht. Habe ich bisher eigentlich nur bei ganz einfachen Untergestellen für die marokkanischen Sofas gesehen. Suche doch weiter nach einem besseren Tischler. Wenn du Leute in Hoceima kennst bitte sie doch um Empfehlungen. Ich mache dort ab und zu ein paar Tage Urlaub und finde die Menschen dort immer sehr hilfsbereit, gepaart mit ihrer Zurückhaltung ist das sehr angenehm!
© 2024 Your new forums