UBB.threads

Gabriele Geburtstag

Posted By: Silla

Gabriele Geburtstag - 12/03/14 04:12 PM

rockband herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Geniesse den Tag.... ähmmmm ist ja schon bald Abend und lass Dich verwöhnen.
Bei dieser Gelegenheit noch recht vielen Dank für Deine tolle Leistung hier im Forum! Ich staune immer wieder über Dein Wissen und Deine Bemühungen daumen1
Gruss
silla
Posted By: Mogador52

Re: Gabriele Geburtstag - 12/03/14 05:21 PM

Hallo liebe Silla,

ganz herzlichen Dank für deine netten Geburtstagswünsche smile die ich mit Freude entgegennehme!

Gerne teile ich hier im Forum meine Erfahrungen und helfe weiter.Das Land Marokko ist ein herrliches Reiseland,dem meine ganze Leidenschaft gehört. Möchte auch zu einem guten Verstehen Marokkos beitragen.

Das macht mir keine Mühe smile

Ganz liebe Grüsse Winken3

Gaby

Posted By: Najib

Re: Gabriele Geburtstag - 12/03/14 05:27 PM

hallo gaby


da möchte ich mich der silla anschliessen und dir einen schönen geburtstag wünschen

gruss
Najib.

Posted By: Mogador52

Re: Gabriele Geburtstag - 12/03/14 05:46 PM


Hallo Najib,

vielen Dank lieber Najib,dir und deiner Familie wünsche ich auch einen schönen Tag smile

Herzliche Grüsse

Gaby
Posted By: a1isha

Re: Gabriele Geburtstag - 12/03/14 07:08 PM

Liebe Gaby,

da möchte ich mich doch den Glückwünschen zu deinem Geburtstag mit ganzem Herzen anschließen.

Hab weiterhin viel Freude bei deinen Aufenthalten in Marokko und vielen Dank für deine intensiven Bemühungen den Marokkoneulingen mit deinen umfangreichen Informationen dieses wunderschöne Land näher zu bringen.

Ganz liebe Grüße
a´isha
Posted By: Mogador52

Re: Gabriele Geburtstag - 12/03/14 07:19 PM

Hallo A1sha,

auch dir ganz lieben Dank für Deine herzlichen Geburtagsgrüsse smile

Ganz sicher bleibe ich dem Forum treu um weiterhin zu helfen und zu informieren.Es macht mir immernoch Spass,mein Traumland Marokko den Neulingen näher zu bringen.Ich freue mich jedesmal auf eine erneute Reise,da Marokko immer spannend bleibt smile

Wünsche dir noch einen schönen Abend Winken1

Alles Liebe

Gaby
Posted By: lodrice

Re: Gabriele Geburtstag - 12/03/14 07:46 PM

Happy Birthday tuuuhh yaaahh!! rockband rockband
Keep on rocking, rolling and gnawaing!
LG Lothar
Posted By: Mogador52

Re: Gabriele Geburtstag - 12/03/14 09:46 PM

Hi Lothar,

thank you very much for your birthday wishes. For sure I keep on rocking and I love the fantastic music of the Gnawa - Maleems smile

Growing up in the seventies last century, rock music is always around tanz3

Headbanging in my youth

https://www.youtube.com/watch?v=qXcNQTa3zgs

Cu

Gaby
© 2024 Your new forums