UBB.threads

Marokkanisches Laden in Berlin

Posted By: zenzen

Marokkanisches Laden in Berlin - 20/01/13 07:58 PM

Salam Leute !
ich bin neu in Berlin und wollte wissen ob es ein marokkanisches Laden in Berlin gibt ? Ich würde gerne Marokkanisches Lebensmittel kaufen (zitronen, oliven, und vor allem smida...alles schmeckt einfach anderes bei den Turken) als auch ein Liferservice von und nach Marokko (Rabat) finden.
Danke smile
Posted By: monchi_85

Re: Marokkanisches Laden in Berlin - 21/01/13 12:05 PM

Hallo,

tut mir leid, dich entäuschen zu müssen, aber in Berlin gibt es keinen Laden den ich kenne. ich habe auch schon gesucht bzw. bei anderen nachgefragt; aber nichts!

LG
Posted By: zenzen

Re: Marokkanisches Laden in Berlin - 24/01/13 06:38 PM

Hallo Monchi,
vielen dank füe deine Antwort...tja das ist nicht gut ich muss drigends einen Paket aus Marokko (Bücher) bekommen, und wenn ich das über den Pst machen wurde es einfach zu teuer !
Posted By: AchimTransp

Re: Marokkanisches Laden in Berlin - 19/05/13 07:35 PM

Salam, ich fahre anfang Juni nach Marrakesch u. könnte auf dem Rückweg was mitbringen. LG Lukas
0176 28 01 95 67
Posted By: aichazaina

Re: Marokkanisches Laden in Berlin - 26/05/13 10:30 PM

Hallo, es gibt einen Laden in Fridenau. die genau Adresse habe ich leider nicht im kopf. war auch seit langem nicht mehr dort..aber ich weiss, dass es einen gibt in der nähe vom Rathaus Fridenau.lg
Posted By: summsi5

Re: Marokkanisches Laden in Berlin - 26/05/13 10:52 PM

Wäre super wenn dir die genaue Adresse wieder einfällt
würde mich auch sehr interessieren:)
Posted By: AchimTransp

Re: Marokkanisches Laden in Berlin - 21/06/13 07:19 AM

Es scheint mir, als würde sich im schneckentempo ein marokkanischer Lebensmittelladen in der Arminiusmarkhalle in Moabit, hinter dem Rathaus aufbauen. Die Kacheln, das geschnitzte Holz, alles kommt mir von dort bekannt vor. Ich fahre nächste Woche rüber u. komme in der 2. Juli Woche wieder nach Berlin, lg Lukas
Posted By: Falak

Re: Marokkanisches Laden in Berlin - 21/06/13 09:05 AM

Ich wohne direkt da.gehe mal schauen heute
Posted By: Spreeperle

Re: Marokkanisches Laden in Berlin - 07/08/13 09:29 AM

Und, gibt es eine Laden in Berlin? Würde mich sehr interessieren! Ich gehe öfter in die großen internationalen Markt in Wedding, da gibt es auch viele Produkte für die marokkanische Küche wie Gewürze.
Posted By: Falak

Re: Marokkanisches Laden in Berlin - 07/10/13 08:05 PM

Es gibt eun neues Restaurant in moabit in der zundushalle
© 2024 Your new forums