UBB.threads

Ware mitbringen aus Marokko??

Posted By: Rose29

Ware mitbringen aus Marokko?? - 24/02/12 11:27 AM

Hallo

Wer von euch macht solche Dienstleistung? und wie viel kostet es pro Kilo?
Und wann steht die nächste Reise?

Ich brauche jemanden der über oder nach Kenitra fährt

Danke....
Rose
Posted By: Koschla

Re: Ware mitbringen aus Marokko?? - 24/02/12 11:50 AM

Samia_Nadia aus dem Forum hier macht Transporte von und nach Deutschland. Wende Dich doch per Mail an sie.
Ich selbst schicke immer mit Transport Mahi in Köln, allerdings habe ich bis jetzt nur von Deutschland aus geschickt. Google unter Transport Mahi und frag nach, wie man es in Deinem Fall machen könnte.
Gutes Gelingen.
Posted By: Rose29

Re: Ware mitbringen aus Marokko?? - 24/02/12 11:52 AM

Hey danke für die prompte Antwort, ich werde mal googln, übringens ich komme aus dem Rhein main Gebiet, nahe Frankfurt :-) bitte wenn jemanden in der gegend fährt einfach melden, es ist dringend und die Tasche ist nicht so schwer :-)
Posted By: Keela

Re: Ware mitbringen aus Marokko?? - 25/02/12 07:06 AM

Hallo Rose
Ich empfehle auch das Transportunternehmen von dem Mann von samia-nadia. Zu erreichen über halimtransport bei yahoo in de. Die sitzen auch in deiner Gegend.
Gruß Keeal
Posted By: samia_nadia

Re: Ware mitbringen aus Marokko?? - 25/02/12 10:11 AM

hallo Rose,

Wir sind momentan in deutschland wen es schnell gehen soll ,dann melde dich einfach bei mir.Nächste woche haben wir auch Frankfurt auf unserer tour.

@Keela+Koschla: Danke für euer vertrauen an unser Transportunternehmen.

lg samia
Posted By: Rose29

Re: Ware mitbringen aus Marokko?? - 27/02/12 11:58 PM

Hallo Samia-Nadia,

Es hat sich jetzt schon erledigt, weil es schnell laufen sollte.
Aber ich werde dich bestimmt wieder brauchen, da am nächsten Monat Ware nach Marokko regelmässig verschicken werde..

Ich melde mich auf jeden fall wieder bald

Lg
Rose
© 2024 Your new forums