UBB.threads

Geschenk

Posted By: x1micha

Geschenk - 07/12/11 07:40 PM

Hallo zusammen,
würde gerne einem Bekannten eine Freude machen (männl. ca. 45 Jahre alt). Er ist Hotelmanager im Marrakesch und ich weiß nicht was ich ihm schicken soll. Hat jemand eine Idee? Was ist aus Deutschland gefragt?
Danke im voraus für eure Tip's
LG Micha
Posted By: Anakalina

Re: Geschenk - 07/12/11 08:32 PM

Hallo

Kommt drauf an was du ausgeben willst! :-)
Also Kaffee ist immer sehr beliebt und auch Schokolade.
Aber da findest du sicher auch noch was aus spezielles aus deiner Wohngegend was passen würde.

Oder halt etwas was er gut für den Job gebrauchen kann. Kommt dir sicher noch was gutes in den Sinn!
Gruss
Posted By: ownedbyblackeyes

Re: Geschenk - 07/12/11 08:54 PM

also ich hab ne neue bestellung für lebkuchen bekommen wink. hatte da letzten monat ein paket runtergeschickt............ is ja auch was spezielles, gibt es nicht das ganze jahr......
Posted By: bernie3009

Re: Geschenk - 07/12/11 09:09 PM

Beitrag entfernt.
Posted By: JasminH

Re: Geschenk - 07/12/11 09:26 PM

echt schrecklich was die demenz aus menschen macht.. armer bernie
Posted By: x1micha

Re: Geschenk - 08/12/11 12:22 PM

Hallo alle,
das mit dem Lebkuchen ist eine gute Idee.
Das mit dem Geschenk für die Arbeit auch!! Könnte mir vorstellen, dass er sich über nen schönen Füller oder edlen Kugelschreiber freut. Werd mal sehen was es da so gibt.
War von euch schon mal jemand im Hotel Tazi in Marrakesch?
Posted By: klugeelse

Re: Geschenk - 12/10/12 12:58 AM

hollo x1micha
JA 2008habe ich mit meiner Frau dort genächtigt. Über preise kann ich nichts sagen.Ein sehr einfaches Hotel, angenehme Atmosphäre,Landestypische Verpflegung.
Mir ist im Gedächtniss geblieben das wir, um zur Toilette oder zum Handwaschbecken zugelangen, immer über ein BD rübersteigen mussten.Wir waren in agadir und sind mit Kauhawaturs nach Marrakesch gefahren.
Lg klugeelse
© 2024 Your new forums