Marokkoportal

Zimmer in Freiburg gesucht für eine Studentin bis

Posted By: Rachida Azercane

Zimmer in Freiburg gesucht für eine Studentin bis - 05/06/2010 15:21

Liebe Freunde
ich suche für eine Studentin einen Apart oder Zimmer in Freiburg ab 01 Juli10 bis 31.07.10 also für einen Monat
für 350€ weniger wäre auch gut :-)
bitte dringend
Danke
Posted By: Rachida Azercane

Re: Zimmer in Freiburg gesucht für eine Studentin bis - 05/06/2010 23:46

Original geschrieben von: Rachida Azercane
Liebe Freunde
ich suche für eine Studentin einen Apart oder Zimmer in Freiburg ab 01 Juli10 bis 31.07.10 also für einen Monat
für 350€ weniger wäre auch gut :-)
bitte dringend
Danke

bitte
Posted By: habibati1105

Re: Zimmer in Freiburg gesucht für eine Studentin bis - 06/06/2010 05:34

Hallo,

hast du mal nach "Mitwohnzentrale Freiburg" gegoogelt?

Ansonsten auch in den Studentenwohnheimen fragen (einen Aushang
machen), ist ja schon relativ in der vorlesungsfreien Zeit, wo viele
weg sind. Vielleicht ist ja ein Interimszimmer frei.

Viel Glück!

Gruß
Posted By: Mogador52

Re: Zimmer in Freiburg gesucht für eine Studentin bis - 08/06/2010 15:36

Hallo Rachida

Wenn deine Studentin auf der Seite www.wg-gesucht.de

mal schaut - da finden sich sowohl Wohnungen wie auch
WG - Zimmer. Man muss auf den Link Angebote lesen gehen Zwischenmiete und Freiburg eingeben.
Und den genauen Zeitraum.
Da gab es Angebote und man kann unverbindlich anfragen....

LG Gaby
Posted By: Rachida Azercane

Re: Zimmer in Freiburg gesucht für eine Studentin bis - 09/06/2010 04:03

Danke Gaby ich suche noch für sie
Posted By: plapperschlange

Re: Zimmer in Freiburg gesucht für eine Studentin bis - 11/06/2010 20:53

hallo,

ich würde auch einmal empfehlen unter www.zypresse.de zu schauen, das ist ein kostenloses anzeigenblatt in freiburg, in dem viele wg's und zimmer inseriert sind, erscheint 2 mal wöchentlich, mittwochs und samstags.
sie kann sich auch online für ca 5 euro für 3 zeilen als suchend inserieren, habe damit auch mal eine wohnung gefunden.

viel glück!
© 2020 Marokko Information und Diskussion Archiv