Marokkoportal

Suche Transport Agadir / Berlin........

Posted By: maryelody

Suche Transport Agadir / Berlin........ - 16/03/2010 19:24

Suche Transportmöglichkeit von Agadir nach Berlin.
Es sind ca. 80 - 100kg in Koffern und Pakete die nach Berlin sollen.
Bitte um ernsthafte Vorschläge.

Danke.............
Posted By: kladden

Re: Suche Transport Agadir / Berlin........ - 16/03/2010 20:28

hei frage bei euro lines in agadir brauchst nur dein gepäck per kilo preis dann bekommst du das bei euro lines in berlin mit buss
k.
Posted By: samia_nadia

Re: Suche Transport Agadir / Berlin........ - 18/03/2010 18:04

hallo,

ich nehme an du hast keine Möbelstücke die nach berlin müssen?Wen das so ist und du auch schon bei euro lines nachgefragt hast,du auch damit nicht zufrieden bist mit dem preis dann setzte dich bitte mit mir in verbindung.Alles weitere würde ich dir dann über Pn schreiben.

lg samia
Posted By: kladden

Re: Suche Transport Agadir / Berlin........ - 18/03/2010 20:06

hei keine möbel hatte ich
eoro lines macht das per kilo preis
alles verhandlundgs sache in maroc habe einmal 100 kilo klamotten nach kenitra geschickt für ein euro fünfzig per kilo mit euro lines kontakt nur marokkaner in bonn
Posted By: samia_nadia

Re: Suche Transport Agadir / Berlin........ - 18/03/2010 20:45

hy kladen,

hast du die klamotten von dt nach marokko geschickt? mit euro lines? oder habe ich das jetzt falsch verstanden?und du hast da 1,50 euro /kg bezahlt?

lg samia
Posted By: itahabibi

Re: Suche Transport Agadir / Berlin........ - 18/03/2010 22:18

hallo hast du erfahrungen mit dem vesenden von päckchen von deutschland nach marokko (agadir) ?
Posted By: maryelody

Re: Suche Transport Agadir / Berlin........ - 18/03/2010 22:51

Jiiiiiiip, teuer grin
Posted By: maryelody

Re: Suche Transport Agadir / Berlin........ - 18/03/2010 23:05

.........und kann etwas dauern sleep mit, mal schauen wo Du es dann in Agadir abholen kannst daumen2
Posted By: kladden

Re: Suche Transport Agadir / Berlin........ - 30/03/2010 15:46

hei ja ich habe die klamotten von köln nach kenitra geschickt über einen marokaner der in bonn lebt mit deutschem pass alles outlet ware .nachdem ich sein angebot seine schwester zwecks zu heiraten abgelehnt habe trafen wir uns trotzdem am bahnhof in marask mit seinen klamotten.mit guten kontakzen ist viel möglich er bezahlte nicht ich .ein euro 50 per kilo,er mit euro linesbin selbst mal von mekenes mit euro lines nach köln gefahren mit gepäck aber ich bezahlte 2 50 per kilo du verstehst-g.k.
© 2019 Marokko Information und Diskussion Archiv