UBB.threads

web.de

Posted By: marie

web.de - 24/05/02 12:39 PM

Irgendwie scheint mein ganzes Mail-System durcheinander geratenzu sein. Plötzlich heißt es ich habe 13 ungelesen mails, was gar nicht stimmt, es ist keine ungelesen mail da, dann sind es schon 23 ungelesen mails, obwohl es faktisch nur 2 sind, dann schickt er eine mail an einen ganz anderen Adressaten als den von mir angegebenen, mails sind ganz lange im Postausgang und er schreibt mir dauernd irgenwas von einem temporären Problem. Gibt es jemanden, der auch seit ein paar Tagen solche oder ähnliche Probleme mit seiner web-Mailadresse hat?
Marie
Posted By: kadi

Re: web.de - 24/05/02 04:41 PM

Hallo Marie ,

bei mir i´st es auch ähnlich, ich öffnete mein Postfach und dann hiess es Sie haben 23 ungelesene Emails .
Ich habe bei Web.de angerufen und die meinten , dass Sie Probleme mit den Servern haben und das Problem wird erst naechste Woche behoben , also keine Angst

Kadi
Posted By: Sinah

Re: web.de - 26/05/02 10:15 PM

hallo!
Hatte das selbe Problem, aber die "ungelesenen" mails hatte ich schon lang gelesen! Schau mal die alten mails durch!
Posted By: kadi

Re: web.de - 27/05/02 04:54 PM

Das Problem ist behoben, man kann sich normal einloggen und funktionirt alles super, aber ein Tip von mir bitte immer Weiterleitung einrichten nicht nur bei Web.de sondern bei allen Anbieter .
zu finden bei web.de ist unter Startseite/Optionen/Weiterleitung einrichten.
© 2024 Your new forums