Posted By: Karim Habbouri
bettelnde Touristen - 14/09/06 01:27 AM
Am 5.9 erreichten wir zu dritt Tanger. Die Zollkontrolle ging wie immer ganz schnell. Beim verlassen des Hafens wurde unser Auto auf der Strasse von einem Herrn gestoppt. Dieser sagte er kommt aus Deutschland und hat ein Problem. Wir wollten weiter fahren aber er sagte er will nichts verkaufen und hat uns nur angehalten wegen unseren deutschen Kennzeichen.
Also standen wir da und hoerten uns seine Geschichte an. Er wollte nach Malaga und braeuchte dafuer 35 Euro.
Wir unterhielten uns und mein Freund am Steuer sprach mit uns auf arabisch. Der deutsche sagte wir sollen deutsch reden und uns wuerden die "( Euro nicht weh tun.
Ich bot ihm an direkt mit der deutschen Botschaft zu reden damit sein Problem geloest wuerde, er lehnte es ab weil die Botschaft weit weg waere und ihm bisher nicht geholfen hat.
Ich fragte ihm nach seinem Ausweis und er sagte er haette diesen im Hotel und er koenne diesen holen.
Bei Einsicht der Papiere kam er aus Mannheim (den Namen nenne ich hier nicht).
Wir gaben ihm 30 Euro (nach Verhandlungen) und setzten unseren Weg fort.
Also standen wir da und hoerten uns seine Geschichte an. Er wollte nach Malaga und braeuchte dafuer 35 Euro.
Wir unterhielten uns und mein Freund am Steuer sprach mit uns auf arabisch. Der deutsche sagte wir sollen deutsch reden und uns wuerden die "( Euro nicht weh tun.
Ich bot ihm an direkt mit der deutschen Botschaft zu reden damit sein Problem geloest wuerde, er lehnte es ab weil die Botschaft weit weg waere und ihm bisher nicht geholfen hat.
Ich fragte ihm nach seinem Ausweis und er sagte er haette diesen im Hotel und er koenne diesen holen.
Bei Einsicht der Papiere kam er aus Mannheim (den Namen nenne ich hier nicht).
Wir gaben ihm 30 Euro (nach Verhandlungen) und setzten unseren Weg fort.