UBB.threads

Sozialeinsatz in Marokko

Posted By: Dunia*

Sozialeinsatz in Marokko - 10/04/07 11:42 AM

Hallo zusammen

Ich würde gerne (wenn möglich noch dieses Jahr) einen SOzialeinsatz von mehreren Monaten in Marokko machen. Habe bis jetzt diesbezüglich nur Kontakt mit marokkanischen Organisationen gehabt. Kennt jemand von euch europäische (wenn möglich CH oder D) Organisationen, welche solche Projekte in Marokko anbieten?
Bin um jeden Hinweis sehr dankbar.
MFG
Posted By: Erika Därr

Re: Sozialeinsatz in Marokko - 12/04/07 04:51 AM

Hallo Dunia,
du solltest Deine Frage unter der Rubrik Forschung Studium oder unter andere Themen stellen nicht im Tourismusforum.
Dort sind aehnlich Fragen vertreten und Ulla Martin die Moderatorin des Kulturforums hat Beziehungen zu einem Waisenhaus in Agadir, vielleicht fragst du da mal nach.
Gruesse Erika
© 2024 Your new forums