UBB.threads

Streit um Jerusalem als Hauptstadt Israels!

Posted By: Hachim Haddouti

Streit um Jerusalem als Hauptstadt Israels! - 07/10/02 09:29 AM

http://morgenpost.berlin1.de/archiv2002/021002/politik/story552762.html
--------------------------

ich bin sehr erstaunt, dass in den Medien darüber wenig berichtet. War es taktisch, um hier die arbaische und muslimische Ländern im tiefen Schlafen nicht zu stören, weil sie gute Freunde sind.
auch wenn die gesetzliche Verabschiedung mit " verfassungsmäßigen Rechten zur Formulierung" nicht zu tun habe, ist für mich einen Rückschlag für den Frieden und eien Demütigung für die Islamsiche Welt, denn man kann von vorne nicht etwas per Gesetzt festeinsetzt, und erst dann Friedengespräche führt.
Das ist jetzt eine schwere Aufgabe für den König M6, als President der Al Quds Committee.

H.
Posted By: Silla

Re: Streit um Jerusalem als Hauptstadt Israels! - 07/10/02 02:19 PM

diese "amis" geben mir immer mehr zu denken! und ausgerechnet dieses volk will uns einreden, dass sie den weltfrieden wollen! wäre es nicht so traurig, würde ich mich krumm lachen!

das ist wirklich eine beleidigung und erniedrigung für jeden moslem! das ist einfach unakzeptabel! die wissen doch ganz genau, das sie mit dem benzin ins feuer giessen
die einzige möglichkeit wäre, dass beide staaten jerusalem als hauptstadt erhalten! alles andere ist indiskutabel! meine meinung!
silla
© 2024 Your new forums