UBB.threads

Marokkanisches Mädchen im Main

Posted By: Moulay-Bousselham

Marokkanisches Mädchen im Main - 02/08/01 03:49 PM

Weiß jemand, ob es sich bei dem gestern aus dem Main bei Frankfurt herausgefischten Mädchen um eine Marokkanerin handelt?
Wie aus ersten Zeitungsmeldungsberichten verlautet, soll es sich wohl um eine „Nordafrikanerin“ handeln. –Alter, 17 bis 20 Jahre alt und total verstümmelt.
Posted By: Blandina

Re: Marokkanisches Mädchen im Main - 18/09/01 09:23 PM

Hallo zusammen,

tut mir leid, dass ich gerade zu so einem Zeitpunkt dieses Thema wieder hochhole, aber bei der Recherche bin ich darauf gestossen.
http://www.bka.de/fahndung/personen/utot6/index.html

Viele Grüsse
Posted By: Moulay-Bousselham

Re: Marokkanisches Mädchen im Main - 21/09/01 01:11 PM

Blandina, meine Schwester,

-kannst Du mir mal sagen, wie man als Mensch und lebendiges Wesen, das selber Schmerzen empfindet, einem anderen Menschen solche Schmerzen zufuegen kann ?

Ich hab kalte Fuesse gekriegt, wo ich den von Dir mitgeteilten Link gelesen hab.Konnte mich danach und auch jetzt, wo ich dazu schreibe und daran denken muss, kaum auf den Beinen halten.Mir is so furchtbar schlecht. Man muss doch selber Schmerz empfinden, wenn man jemandem anderes Schmerz zufuegt.

Wer rettet nur diese BESTIE MENSCH vor sich selbst, Schwester ?

Und warum gibt es soviel Leid auf der Welt ?

Soviele lauter Traenen.
So oft stirbt der Mensch.
Erstickt
und erwacht nur zu neuem Schmerz.

Ich gruesse Dich, meine Schwester.
Moege ALLAH Dich und alle Menschen beschuetzen und alles Leben.
Posted By: Momo

Re: Marokkanisches Mädchen im Main - 21/09/01 03:39 PM

Hi,

das Mädchen wurde am Donnerstag oder Mittwoch dieser Woche Anonym Beerdigt. Es gab auch kein besonderes Beerdigungs Ritual da man nicht wußte welcher Religion Sie angehörte. Ein Paar kriminal Beamte haben sich am Herz gepackt und haben an der Beerdigung teilgenommen, da sonst keiner da wäre. Das Grab ist mit einem schlichten Holzkreuz ohne Namen gekennzeichnet.
Trauriger Fall \:\(

Allahi Rahma

Ciao
Momo
Posted By: Moulay-Bousselham

Re: Marokkanisches Mädchen im Main - 25/09/01 03:37 PM

Momo, ich gruesse Dich, mein Bruder.
Schick Dir schoene Gruesse aus Wuppertal.

Zu dem armen Maedchen:
-Ich nehme an, sie liegt in Frankfurt begraben.

ALLAH sei ihrer kindlichen Seele gnaedig, Mskina.

Wenn Du Zeit hast, dann leg auch in meinem Namen bitte eine kleine Blume an ihre letzte irdische Ruhesatatt und trag die Sure "Al Fatiha" vor.
ALLAH moege es Dir vergelten, akhouya.

Ma3a Salaam.
Posted By: Momo

Re: Marokkanisches Mädchen im Main - 27/09/01 07:07 PM

Salam Moulay,

Das Mädchen ist in Frankfurt Beerdigt.
Danke für deinen Hinweis, ich werde auch für dich eine Rose hinter lassen.

Mäasalama

Momo
Posted By: Moulay-Bousselham

Re: Marokkanisches Mädchen im Main - 28/09/01 09:53 AM

Salam, khouya Momo.
Ich hoffe, Du hast gut geschlafen, mein Bruder und Freund.

Ich wollte mich nur bei Dir bedanken, assa7bi.

Wenn ich wieder nach Frankfurt komme,möchte ich unbedingt auch nach ihrem Grab schauen inshallah.Weiß nur nich, wo sie genau liegt, Mskina.

Furchtbar, wie man so einem kleinen, wehrlosen, lebendigen Geschöpf so etwas antun kann!!!Ich komm aus dem Ekel, dem Schmerz nich mehr raus.

Ich finde, ALLAH hat ein volles Recht, ihren unschuldigen Tod zu sühnen und ihre und die Mörder anderer Menschen mit peinigender Strafe zu bedrohen.
Im Koran steht,-sinngemäß:
"und wenn einer einem einzigen Menschen nach dem Leben trachtet, so ist es so, als hätte er die gesamte Menschheit getötet."

Ich gruesse Dich, mein Freund.

ALLAH MA3AK.
Posted By: andi

Re: Marokkanisches Mädchen im Main - 01/10/01 01:18 AM

Hallo zusammen. Ich bin Andi und lebe in der Schweiz. Ich bin zum erstenmal auf dieser Webseite und habe gleich so etwas schlimmes gelesen. Das tut mir wirklich leid, so etwas dürfte einfach nicht passieren auf dieser Welt...
© 2024 Your new forums