UBB.threads

Kaum ein Tag, an dem kein Auto brennt

Posted By: Blandina

Kaum ein Tag, an dem kein Auto brennt - 19/06/01 09:58 PM

Hallo zusammen,

wollte Euch mal diesen Zeitungsartikel aus der Badischen Zeitung zeigen.

Strassburg (lsw):
In Strasbourg (F) werden immer mehr Autos in Brand gesteckt. nach Angaben der Polizigewerkschaft SNPT brannten von Januar bis Ende April 2001 in der 27 Gemeinden umfassenden Stadtgemeinschaft CUS fast 500 Fahrzeuge.
"Es vergeht kaum ein Tag, ohne dass ein Auto brennt", sagte der SNPT-Sekretär Emerico Canals. Ein Grund dafür sei der Personalmagel bei der Polizei:
"Es gibt keine Streifen mehr in den Problemvierteln"
Die Polizei müsse ausserdem laufend ihre Dienstautos in die Reparatur geben, weil diese mit Steinen beworfen werden.
44 Polizisten seien seit Januar verletzt worden.
(13.06.01)

Dieser Artikel hat mich schon schockiert, denn wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich Frankreich, zwar nicht STrasbourg sondern Mulhouse, aber dort geht es auch nicht anderst ab.
Jetzt meine Frage, wie sieht es denn in unseren Städten aus ?
Geht bei uns der Trend auch dahin ?
WAs haltet Ihr von dem Bericht ?
Habt Ihr schon mal was darüber gehört ?

Viele Grüsse
Posted By: Blandina

Re: Kaum ein Tag, an dem kein Auto brennt - 20/06/01 10:32 PM

Hallo Peter,

zu Deiner beiläufigen Bemerkung an anderer Stelle:

"der beitrag mit den 'brennenden autos': warst du noch NIE in LA oder NYC? oder BERLIN?"

muss ich zugeben, dass ich noch nie in LA oder NYC war.
Ich kenn nur Berlin, und das von der Touri Seite her.
Deshalb frage ich ja hier im Forum.
Was ist los in unseren Städten ???

In unserem Käseblatt wird nur aus der Regio und aus aller Welt berichtet.
D interessiert hier wenige.
Also dann gib doch mal Lagebericht ab über Berlin.
Haben dort in den ersten 4 Monaten auch 500 Autos gebrannt ?

Merci und viele Grüsse
Posted By: hanniballecter1

Re: Kaum ein Tag, an dem kein Auto brennt - 21/06/01 12:12 AM

Dieser Beitrag wurde gelöscht!

Ihren pornographischen Beitrag haben wir gelöscht und Ihre Userdaten sind gesperrt!

Admin
Posted By: Momo

Re: Kaum ein Tag, an dem kein Auto brennt - 21/06/01 09:20 PM

Juhuu super \:D endlich eine Reaktion vom Admin. Wurde auch mal Zeit diese wiederlichen und beleidigenden Beiträge von diesem Psycho zu Löschen.

Vielen Dank

Momo \:D \:D \:D
Posted By: rachida

Re: Kaum ein Tag, an dem kein Auto brennt - 27/06/01 07:50 PM

;\) \:D ;\)
Gruß
Rachida
© 2024 Your new forums