UBB.threads

fernsehnorm?

Posted By: Anonymous

fernsehnorm? - 29/12/00 10:27 AM

hallo wer sagt mir was für eine fernseh-norm in marokko gibt pal oder secam usw.möchte evtl. fernseher nach marokko bringen,was kostet der import woll? danke
Posted By: Abbas

Re: fernsehnorm? - 29/12/00 10:48 AM

Hallo Claude

eigentlich haben alle neueren fernseher multinorm (pal/secam).
früher waren diese pal/secam decoder grosse teure "klötze" aber mittlerweile nur noch ein "All in one" chip.
in marokko gab es vor jahren den secam-standard , ob es immer noch so ist weiss ich nicht wegen multinorm-tv ;\)

Abbas
Posted By: Anonymous

Re: fernsehnorm? - 29/12/00 11:33 AM

Hallo Claude
Marokko's Fernsehsender arbeiten soviel ich weis mit SECAM Plus. Wie Abbas aber sagt beherschen heutige Fernseher alle Normen, so dass sich die Frage nicht mehr stellt.

Gruß
Elbachir
© 2024 Your new forums