UBB.threads

Mini-Forumstreffen in Essaouira?

Posted By: Keela

Mini-Forumstreffen in Essaouira? - 22/10/17 08:28 AM

Ab 11.November bin ich wieder für einen Monat in Essaouira. Vielleicht hat ja jemand, der zu der Zeit auch dort ist Lust auf ein Mini-Forumstreffen? Ich würd mich freuen. Bitte meldet euch.
Posted By: omar11

Re: Mini-Forumstreffen in Essaouira? - 22/10/17 04:59 PM

Fände ich ganz spannend. Zu der Zeit bin ich auch da! Also nicht in Essaouira, aber den Weg würde ich gerne machen.
Posted By: bulbulla

Re: Mini-Forumstreffen in Essaouira? - 22/10/17 05:47 PM

Gute Idee!

Wäre ich im Land, käme ich sicher auch.

Ich mag "Suira"!
Posted By: skyy1

Re: Mini-Forumstreffen in Essaouira? - 22/10/17 06:01 PM

ich wohne seit zwei jahren in essaouira,geb bescheid wann und wo. ich komme gerne
Posted By: DirkMaroc

Re: Mini-Forumstreffen in Essaouira? - 22/10/17 10:46 PM

Mitte November bis Mitte Dezember plane ich auch gerade einen Abstecher! Ich hoffe es passt ein paar von euch zu treffen??
Posted By: Keela

Re: Mini-Forumstreffen in Essaouira? - 23/10/17 06:10 PM

Ich freu mich sehr über die große Resonanz. Klasse!
Hab grad nicht die Muße mehr zu schreiben, aber sich melde ich mich bald.
Bis dahin freu ich mich schon mal weiter. grin
Posted By: Keela

Re: Mini-Forumstreffen in Essaouira? - 29/10/17 02:17 PM

bulbulla,
schade, dass du nicht kommen kannst!

Euch anderen habe ich meine Telefonummer geschickt. Ich bin zuversichtlich, dass wir das hinkriegen.

Bis dahin Tschüß
Posted By: Keela

Re: Mini-Forumstreffen in Essaouira? - 14/11/17 09:47 AM

Habe eine neuen Telefonnummer.
Posted By: Ibrahimo

Re: Mini-Forumstreffen in Essaouira? - 14/11/17 01:38 PM

Hallo

wann ist das Mini-forumetreffen in Essaouira, ich habe Interesse ?
Posted By: Keela

Re: Mini-Forumstreffen in Essaouira? - 14/11/17 08:48 PM

Hallo Ibrahimo,
Sony treffe ich morgen Nachmittag. Ob wir mal zu einem Zeitpunkt mehr Menschen zusamm bekommen ist noch unklar. Ich schicke dir mal meine Telefonnummer per pn. Dann können wir alles weitere besprechen.
© 2024 Your new forums