Marokkoportal

Goldene Kaktusfeige

Posted By: whatshername61

Goldene Kaktusfeige - 12/08/2017 09:52



Die goldene Kaktusfeige geht an:



KLICK
Über ein halbes Jahr, versuchten Rassisten Muslime zu diffamieren. Am Fehlen von Usern, die angeblich Marokko und seine Menschen so hoch achten, entlarvt sich ihre Maskerade.

KLICK
Diesen Thread in seiner Vielfalt zu verstehen ist schwierig. Wenn man sich die Zeit nimmt, seinen Beiträgen und Links unvoreingenommen zu folgen, begreift man die Nuancen rassistischer Vorurteile. Wer das marokkanische Volk nicht als Menschen zweiter Klasse und sich selbst nicht als die Spitze der Evolution betrachtet, erkennt wie Menschen, die ihr Leben in diesem außergewöhnlichen Land verbringen, nicht ein einziges Stück der marokkanischen Seele begriffen haben.

KLICK
Statt Menschen zu ihrem heiligen Feiertag zu gratulieren, wird nichts unversucht gelassen, Muslime zu diskreditieren und ihnen Hass, Abscheu, Herzlosijgeit, Ressetitments, Feindschaft... entgegenzubringen.
Posted By: marocmineral

Re: Goldene Kaktusfeige - 12/08/2017 10:45

Jetzt ist das Mädel (ist sie eins?) vollkommen durchgeknallt.

Mein Gott, du rastest ja richtig aus. Das wird ja immer schlimmer.

Aber trotzdem, Respekt. Das Propagandaministerium in Pjöngjang ist ja der reinste Dreck dagegen.
Du toppst alles.

Beleidigen, diskreditieren, runterputzen, mobben und vor allen Dingen hetzten kannst du dir auf deine Fahne schreiben.
Beispiel spare ich mir. Kann man ja alles nachlesen.

aus dem schönen Asturien schreibt der

Piet
Posted By: Marc99

Re: Goldene Kaktusfeige - 12/08/2017 17:09

Hallo,
gibt es hierfür eine Jury die das entscheidet? wenn ja wie nominiert man Jemanden? Darf jeder nach eigenen gut dünken hier was verleihen?

MfG

Marco Wensauer
Posted By: ferbitz

Re: Goldene Kaktusfeige - 12/08/2017 17:18

Original geschrieben von: marocmineral
Jetzt ist das Mädel (ist sie eins?) vollkommen durchgeknallt.

Mein Gott, du rastest ja richtig aus. Das wird ja immer schlimmer.

Aber trotzdem, Respekt. Das Propagandaministerium in Pjöngjang ist ja der reinste Dreck dagegen.
Du toppst alles.

Beleidigen, diskreditieren, runterputzen, mobben und vor allen Dingen hetzten kannst du dir auf deine Fahne schreiben.
Beispiel spare ich mir. Kann man ja alles nachlesen.

aus dem schönen Asturien schreibt der

Piet


Sag einmal, woher stammt Dein insiderwissen über das Propagandaministerium der Volksrepublik Nordkorea ?
spricht da ein Insider ? Einer dieser Typen, die man noch nicht einmal mit der Kneifzange anfassen möchte ?
Ich hörte aus Deinem Munde schon öfter, das Dir missliebige user Rufmord begängen.
Vielleicht liest Du Dir Deinen Text hinsichtlich des Vergleiches mit whn und Pjöngjang noch einmal durch, Du reklamierst doch immer lauthals Klarheit.

Posted By: whatshername61

Re: Goldene Kaktusfeige - 12/08/2017 18:38


Piet,

du forderst es selbst heraus. Deine Statistik hat sich nur in den Zahlen geändert nicht in ihren Inhalten, bzw. in ihrer Inhaltslosigkeit.



Antwort auf:
Na, denn

Bearbeitet von marocmineral (11/08/2017 19:34)


Echt? Bei zwei Wörtern?



Antwort auf:
Hallo,
gibt es hierfür eine Jury die das entscheidet? wenn ja wie nominiert man Jemanden? Darf jeder nach eigenen gut dünken hier was verleihen?

MfG


Ja, darfst deine Nominierungen bei mir beantragen.
Posted By: marocmineral

Re: Goldene Kaktusfeige - 12/08/2017 19:37

Hallo, Marc,

mir fallen da auf Anhieb auch ein paar Nominierungen ein.

Grins.

Piet
Posted By: marocmineral

Re: Goldene Kaktusfeige - 12/08/2017 19:48

Das Ding mit den Statistiken hat schonmal ein anderes Mitglied gebracht.
Hat damals auch nichts gebracht. Also warum kopieren? Eigene Ideen sind gefragt.
Du solltest mal überlegen, ob du, anstatt über mich zu schreiben und unnütz Zeit zu verschwenden, nicht lieber mit deinem Badezimmerspiegel redest. Der gibt wenigstens keine Widerworte.

Piet
Posted By: whatshername61

Re: Goldene Kaktusfeige - 12/08/2017 20:23


Antwort auf:
Eigene Ideen sind gefragt.


Auf die warte ich bei dir gerne...
Posted By: Marc99

Re: Goldene Kaktusfeige - 14/08/2017 16:34

Hallo,
nun ja ich habe noch weitere Fragen gestellt und die sind bis dato unbeantwortet!

MfG

Marco Wensauer
© 2020 Marokko Information und Diskussion Archiv