UBB.threads

Probleme mit Postsendungen nach Marokko!

Posted By: Naima0608

Probleme mit Postsendungen nach Marokko! - 02/05/17 12:30 PM

Hallo,
in der Zwischenzeit bin ich sehr angefressen, da hintereinander vier Postsendung nach Marokko nicht angekommen sind. Ganz normale Briefe und auch verzollte, kleine Sendungen landen nicht in dem Postfach vom Empfänger.Lediglich ein Brief auf dem groß und dick vermerkt war: Kein Geld, keine Wertsachen - Nur persönliche Fotos! - , dieser Brief ist angekommen. Ist das normal???
Wer hat ähnliche Erfahrungen?
Posted By: granny_martha

Re: Probleme mit Postsendungen nach Marokko! - 02/05/17 03:14 PM

Nö... meine Briefe kamen an und die zwei Pakete von den Schwestern auch. War aber mit Adresse und Telefonnummer bei den Paketen, kein Postfach. Bei den Paketen musste ich immer mit Pass auf die Post zum Abholen.
Posted By: Litze

Re: Probleme mit Postsendungen nach Marokko! - 05/05/17 02:55 AM

Hier in Rabat sind im letzten Monat alle an mich adressierten Briefe angekommen. Habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
© 2024 Your new forums