UBB.threads

Krampfadern in Marrakech

Posted By: Pelion

Krampfadern in Marrakech - 30/11/15 10:39 PM

Nicht etwa das neue SAT1 Movie sondern die Frage nach einem Arzt, der Krampfadern zieht. Meine Schwägerin hat das sehr schlimm und schmerzhaft. Ich weiß das man die bei uns herauszieht, aber hier hat ihr der Arzt sowas noch nie vorgeschlagen.
Danke für ein Feedback im Voraus, viele Grüße Pelion
Posted By: hulk1

Re: Krampfadern in Marrakech - 01/12/15 01:21 AM

In Marrakesch könnte man das Avicenna Militärhospital in der Avenue Al Mouqaouama aufsuchen, die sich beispielsweise mit Venenthrombosen beschäftigen sollen.
Quelle


Bin zwar kein Mediziner, aber bei Krampfadern gibt es je nach dem mehrere verschiedene Behandlungsmethoden, beispielsweise das Ziehen (Stripping) und das Veröden (Sklerosierung) der Krampfadern sowie die Venenkrosse (Krossektomie).
Quelle

Ob ein derartiger medizinischer Eingriff in Marrakesch beispielsweise den vergleichsweise guten Standards in Deutschland entspricht, vermag ich allerdings nicht zu sagen. nixweiss1
Posted By: Thomas Friedrich

Re: Krampfadern in Marrakech - 01/12/15 07:43 AM

Hallo Pelion,

ich denke dass ziehen überaltert ist und Ihr Euch gleich nache inem Arzt umhören solltet, der sie mit Laser verödet.

Ob es dass schon in MA gibt weiss ich jedoch nicht.
Posted By: Pelion

Re: Krampfadern in Marrakech - 01/12/15 09:13 AM

Hallo,
Danke für euer Feedback, ja klar wäre die beste Methode die Beste, mal sehen was es hier so gibt. Ich kenne mich da nicht aus. Der Link ist ja schon mal sehr vielversprechend! Alternativ kann sie natürlich auch nach Casa gehen, wenn da jemand noch einen Tipp hat?! Alles ist besser als nur Creme, die nun wirklich gar nichts hilft.
Liebe Grüße Pelion
Posted By: hulk1

Re: Krampfadern in Marrakech - 01/12/15 09:50 AM

Original geschrieben von: Pelion
Alternativ kann sie natürlich auch nach Casa gehen, wenn da jemand noch einen Tipp hat?!

Gefäßchirurgen in Marrakesch und in Casablanca, wobei einige spezialisierte Ärzte z.B. über ein französisches Diplom verfügen sollen.

Ansonsten: Médecine Vasculaire in Marakkesch und in Casablanca
Posted By: Beldia

Re: Krampfadern in Marrakech - 01/12/15 10:43 AM

Da sollte erst mal ein Venenspezialist drauf gucken da die Behandlungsart vom Befund abhängt.

Sehr leichte Besenreisser können gelasert werden, etwas ausgeprägtere sklerosiert.

Dicke knotige Krampfadern werden auch in D meist noch gestrippt.

Viele Grüssen
Barbara
© 2024 Your new forums