UBB.threads

Jihadist Mahmoud M. an Ausreise gehindert?

Posted By: hulk1

Jihadist Mahmoud M. an Ausreise gehindert? - 13/09/15 11:30 PM



Eigentlich wollte Mahmoud M. an einem Terroranschlag teilzunehmen
confused
Posted By: lodrice

Re: Jihadist Mahmoud M. an Ausreise gehindert? - 14/09/15 08:46 AM

grin dös is eh leiwand
Posted By: jurudo

Re: Jihadist Mahmoud M. an Ausreise gehindert? - 14/09/15 08:56 AM

Sind alle Jihadisten so blöd wie dieser Mahmud? Dann wundert mich garnichts mehr.....Der gehört in eine Klapse
Posted By: Najib

Re: Jihadist Mahmoud M. an Ausreise gehindert? - 14/09/15 11:32 AM

Hallo

Antwort auf:
Sind alle Jihadisten so blöd wie dieser Mahmud?


Der ist doch nicht blöd. Blöd ist, wer das Video ernst nimmt.

Gruß
Najib
Posted By: hulk1

Re: Jihadist Mahmoud M. an Ausreise gehindert? - 14/09/15 07:08 PM

Original geschrieben von: Najib
Blöd ist, wer das Video ernst nimmt.
daumen1

mehr davon:









Posted By: jurudo

Re: Jihadist Mahmoud M. an Ausreise gehindert? - 14/09/15 10:01 PM

Hallo,

blöd ist, wer das Video n i c h t ernst nimmt
Posted By: Najib

Re: Jihadist Mahmoud M. an Ausreise gehindert? - 14/09/15 11:34 PM

Hallo

jurundo,

Antwort auf:
blöd ist, wer das Video n i c h t ernst nimmt


schon die Aussage, dass der schon seit 4 Tagen im Stau steht, sollte doch zu denken geben.

Gruß
Najib
Posted By: lodrice

Re: Jihadist Mahmoud M. an Ausreise gehindert? - 15/09/15 08:04 AM

Hallo,

trotzdem werde ich künftig als Sicherheitsmaßnahme Kreisverkehre meiden. Und unter meiner nächsten Plakette werde ich ein kleines Tintenkissen anbringen, welches jeden Dschihadisten der es wagen sollte, das Pickerl abzukratzen, gnadenlos vollsaut!

P.S. Das sollte jeder tun der das Video ernst nimmt...

LG Lothar
Posted By: hulk1

Re: Jihadist Mahmoud M. an Ausreise gehindert? - 15/09/15 05:27 PM

Religiöse Spinner wie insbesondere jihadistische radikal-islamische Fanatiker, wozu auch dieser Mohamed Mahmoud aus Wien gehört, sind leider tatsächlich ernst zu nehmen!


Hier noch so eine "fehlgeleitete" ISIS-Sympathisantin:



Posted By: jurudo

Re: Jihadist Mahmoud M. an Ausreise gehindert? - 16/09/15 09:16 AM





P.S. Das sollte jeder tun der das Video ernst nimmt...

LG Lothar [/quote]

Danke für den guten Rat. Werde mir "Spaßvideos" demnächst kritischer ansehen. Leider ist der IS kein Spaß
Posted By: lodrice

Re: Jihadist Mahmoud M. an Ausreise gehindert? - 16/09/15 09:21 AM

Original geschrieben von: jurudo




Leider ist der IS kein Spaß


das hat auch keiner - und ich am allerwenigsten!- behauptet.

Aber die Typen auslachen und verspotten, dazu die eigenen Werte selbsbewusst hochhalten scheint mir ein besserer Umgang mit dem Problem zu sein als Hysterie oder Wegducken unterm Sofa aus Angst vor dem Islam. Das Video finde ich wirklich lustig. Bei youtube hat es im Moment 395 Likes und 7 Dislikes.

Andererseits kann ich es schon auch nachvollziehen, wenn andere es nicht so witzig finden.
Posted By: hulk1

Re: Jihadist Mahmoud M. an Ausreise gehindert? - 17/09/15 09:52 PM

Original geschrieben von: lodrice
Aber die Typen auslachen und verspotten, dazu die eigenen Werte selbsbewusst hochhalten scheint mir ein besserer Umgang mit dem Problem zu sein als Hysterie


Stimmt! Winken3

Posted By: Bilal_Ma

Re: Jihadist Mahmoud M. an Ausreise gehindert? - 21/09/15 04:30 PM

Der Irakische Außenminister hatt sich auch zu dem Thema geäußert: Er wolle keine Flüchtlinge mehr aus der EU aufnehmen. Sie sollen in ihren Länder bleiben und sich am wiederaufbau ihres Landes einbringen.
Original geschrieben von: lodrice

Aber die Typen auslachen und verspotten, dazu die eigenen Werte selbsbewusst hochhalten

Gandhi wurde mal gefragt was er von der viel Zitierten Westlichen Werte halte? Er meinte: Ich Glaube sie währen eine Gute Idee
Posted By: lodrice

Re: Jihadist Mahmoud M. an Ausreise gehindert? - 21/09/15 05:01 PM

Hallo,

Original geschrieben von: Bilal_Ma
Der Irakische Außenminister hatt sich auch zu dem Thema geäußert: Er wolle keine Flüchtlinge mehr aus der EU aufnehmen. Sie sollen in ihren Länder bleiben und sich am wiederaufbau ihres Landes einbringen.


das hat er wirklich gesagt? Ich wußte gar nicht, das der hauptberuflich Komiker ist.

Original geschrieben von: Bilal_Ma
Gandhi wurde mal gefragt was er von der viel Zitierten Westlichen Werte halte? Er meinte: Ich Glaube sie währen eine Gute Idee


die Werte der Jihadisten - Töten um ins Paradies zu kommen - sind jedenfalls ganz sicher keine gute Idee!!!

Die eigenen Werte hochhalten, das müssen ja nicht eins zu eins die sein, die man gemeinhin als westliche Werte versteht. Und schon gar nicht die, die der Westen unter US-Führung in die Tat umsetzt.

Gruß Lothar
© 2024 Your new forums