Marokkoportal

Merkel über Angst vor Islamisierung

Posted By: hulk1

Merkel über Angst vor Islamisierung - 08/09/2015 20:59

IN DER FLÜCHTLINGSKRISE: Müssen wir Angst vor dem Islam haben, Frau Merkel?
Antwort auf:
„Wir haben die Debatte natürlich auch, dass wir sehr viele Muslime in Deutschland haben. Wir haben die Debatte darüber, ob der Islam zu Deutschland gehört. Wenn man 4 Millionen Muslime hat, finde ich, braucht man nicht darüber zu streiten, ob jetzt die Muslime zu Deutschland gehören und der Islam nicht, oder ob der Islam auch zu Deutschland gehört.“...
„Und wenn ich was vermisse, dann ist es nicht, dass ich irgendjemandem vorwerfe, dass er sich zu seinem muslimischen Glauben bekennt, sondern dann haben wir doch auch den Mut zu sagen, dass wir Christen sind, haben wir doch den Mut zu sagen, dass wir da in einen Dialog eintreten, haben wir dann aber doch bitteschön auch die Tradition, mal wieder in einen Gottesdienst zu gehen oder bisschen Bibelfest zu sein und vielleicht auch ein Bild in der Kirche noch erklären zu können. Und wenn sie mal Aufsätze in Deutschland schreiben lassen, was Pfingsten bedeutet, da würde ich mal sagen, ist es mit der Kenntnis über das christliche Abendland nicht so weit her. Und sich dann anschließend zu beklagen, dass Muslime sich im Koran besser auskennen, das finde ich irgendwie komisch.

Salafisten-Reaktion auf die Bundeskanzlerin - 09/09/2015 22:41

ab 5:25 min. sagt Sven Lau: "Wir sehen uns selber als Staatsfreunde" crazy

Hier unser "Staatsfreund" in Syrien auf einem T-62-Panzer mit einer umgehängten Kalaschnikow, also aus dem Land, woraus die Flüchtlinge vor dem Islamischen Staat geflohen sind und die er sowie sein Mentor jetzt offensichtlich von Salafistenfreunde betreut haben möchten:

zum Thema: Verfassungsschutz warnt: "Salafisten suchen Kontakt zu Flüchtlingen"
shocked
Posted By: bernie3009

Re: Salafisten-Reaktion auf die Bundeskanzlerin - 10/09/2015 16:52

Beitrag gelöscht
Posted By: Najib

Re: Salafisten-Reaktion auf die Bundeskanzlerin - 10/09/2015 20:04

hallo

Antwort auf:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.

schön zu sehen, wie schon vorhandene Vermutungen bestätigt werden.

Mal ehrlich, gibt es grössere Deppen, als die, die Sätze, wie den zitierten, sich nicht schämen zu schreiben.
Da fehlt ja nur noch, die Schuld der USA zu betonen und sich dabei auf ein obskures YT-Video zu berufen.

Gruß
Najib
Posted By: lodrice

Re: Salafisten-Reaktion auf die Bundeskanzlerin - 10/09/2015 21:37

wenn so einer mit seiner asozialen faschistoiden Ausdrucksweise nicht sofort gesperrt wird, verstehe ich die Welt nicht mehr.

Re: Salafisten-Reaktion auf die Bundeskanzlerin - 10/09/2015 22:00

Original geschrieben von: bernie3009
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.

Warum dieser asoziale Depp bisher noch nicht wegen Beleidigung der Bundeskanzlerin und Volksverhetzung gesperrt wurde, das verstehe wer will! nixweiss1
Posted By: Youssef Alami

Re: Salafisten-Reaktion auf die Bundeskanzlerin - 10/09/2015 23:07

bernie3009 ist wegen Beleidigung und Volksverhetzung gesperrt.
Posted By: lodrice

Re: Salafisten-Reaktion auf die Bundeskanzlerin - 11/09/2015 06:29

Danke. Ich habe allerdings Zweifel ob das reicht und ob ein solch offensichtlich fehlgeleiteter Mensch, der Informationen nur völlig einseitig und selektiv an sich ranlässt sich darauf beschränkt, "nur" hasserfüllte Statements zu posten. Besorgte Grüße
Lothar
© 2020 Marokko Information und Diskussion Archiv