UBB.threads

Fotoreportage: Mit Kind nach Marrakech & Essaouira

Posted By: NancyEbert

Fotoreportage: Mit Kind nach Marrakech & Essaouira - 27/04/14 04:31 PM

Hallo liebes Forum,

wir waren mit unserer zweijährigen Tochter auf eine wunderschönen Reise nach Marrakech und Essaouira. Da ich mich hier im Vorfeld viel informiert habe, wollt' ich Euch nun die Bilder unserer Reise zeigen:

http://blog.nancy-ebert.de/marokko-mit-kind-nancy-auf-reisen

Viel Spaß! smile
Nancy

Posted By: whatshername61

Re: Fotoreportage: Mit Kind nach Marrakech & Essaouira - 27/04/14 04:51 PM


daumen3

wunderschöne bilder mit liebe zum detail
Posted By: JasminH

Re: Fotoreportage: Mit Kind nach Marrakech & Essaouira - 27/04/14 04:55 PM

Wow, wirklich traumhaft schöne Bilder !!!
Posted By: a1isha

Re: Fotoreportage: Mit Kind nach Marrakech & Essaouira - 27/04/14 06:50 PM

Hi Nancy,

du hast genau den richtigen Blick für dieses beeindruckende Land und hoffentlich auch viele unvergessliche Erinnerungen daumen1

LG a´isha
Posted By: Mogador52

Re: Fotoreportage: Mit Kind nach Marrakech & Essaouira - 27/04/14 07:57 PM

Hallo Nancy,

auch ich möchte mich den anderen anschliessen.Ganz fantastische Bilder mit viel Herz und Liebe zum Detail.

Habe dich sofort auf fb geliked und dein posting dort geteilt smile

Schön das wir alle dran teilnehmen dürfen - Dankeschön!

Liebe Grüsse

Gabriele
Posted By: fassaoui

Re: Fotoreportage: Mit Kind nach Marrakech & Essaouira - 27/04/14 09:19 PM

@NancyEbert: bist Du eine professionelle Photographin bzw. im künstlerischen Bereich tätig? Es gibt kein Einziges der Photos das nicht professionell bzw nicht künstlerisch aussieht (zumindestens aus meiner Sicht).
Posted By: lodrice

Re: Fotoreportage: Mit Kind nach Marrakech & Essaouira - 28/04/14 09:26 AM

Wahnsinn!!!

Diese Fotos haben mich wirklich umgehauen.
Posted By: NancyEbert

Re: Fotoreportage: Mit Kind nach Marrakech & Essaouira - 28/04/14 08:26 PM

Danke, Fassoui! Ja, die Fotografie ist mein Beruf smile
© 2024 Your new forums