UBB.threads

macht mit

Posted By: nicoleabdou

macht mit - 19/09/11 12:58 PM

Klick hier, um den weltweiten Aufruf für einen Palästinensischen Staat zu unterschreiben
www.avaaz.org
In 24 Stunden wird die Anerkennung Palästinas als eigenständigen Staat in der UNO-Vollversammlung diskutiert. Mehr als 120 Länder unterstützen dies, doch die USA und Israel sind dagegen, und Europa ist noch immer unentschlossen. Klick hier, um dich dem weltweiten Aufruf für Palästina anzuschliessen:..
Posted By: sonnenuhr

Re: macht mit - 19/09/11 05:57 PM

danke fuer den link

es gibt dort noch einige andere sehr interessante petitionen
Posted By: 21merlina

Re: macht mit - 19/09/11 08:48 PM

Die habe ich schon unterschrieben, vor einer Woche oder so. Gute Idee, die Link einzustellen.
Bewirken Online-Petitionen eigentlich etwas? Gibt es da irgendwelche Studien zu? Ich unterschreibe zwar die eine oder andere, bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich was bringt.
Posted By: JasminH

Re: macht mit - 20/09/11 12:50 AM

Hey, super,dass du den Link hier reingepostet hast daumen1
© 2024 Your new forums