UBB.threads

Waisenhaus

Posted By: Marc99

Waisenhaus - 29/07/11 11:08 AM

Hallo,
es entsteht zurzeit in Tahannout bei Marrakech auf einem Areal von 10 Hektar Land ein umfangreiches Sozialwerk. Der Verein wurde von einer Gruppe sozial engagierter Personen gegründet mit der Zielsetzung, ausgesetzte oder verwaiste Kinder, die ohne Aussicht auf Nestwärme und Schulbildung heranwachsen, aufnehmen zu können.

Wir suchen noch Menschen dennen Marokko und Kinder am Herzen liegen, das Projekt wird ausschliesslich aus Spenden finanziert. Jede Spende fliesst 1:1 in das Projekt!

Wer sich dafür interessiert und das Projekt unterstützen möchte kann sich per E-Mail an mich wenden um an weitere Infos und Informationsmaterial in folgenden Sprachen zu erhalten Deutsch, Französisch und Englisch.

Vielen Dank im voraus für Eure Unterstützung,


Marco
Posted By: Marc99

Re: Waisenhaus - 09/08/11 05:43 PM

Hallo,
ich würde gerne an das Waisenhaus erinnern und auch darum bitten den Kindern in Marokko eine Zukunft zu geben.



Danke,

Marco
Posted By: Heiko1974

Re: Waisenhaus - 17/08/11 02:35 PM

kann ich vorbeikommen und ein paar tage helfen?
Posted By: Heiko1974

Re: Waisenhaus - 18/08/11 10:28 AM

das ist eine ernste frage
© 2024 Your new forums