UBB.threads

Demokratieverständnis in Nigeria

Posted By: aschraf

Demokratieverständnis in Nigeria - 20/04/11 08:35 PM

Wie bekannt, ist in Nigeria gewählt worden.
Nach dem vorläufigen Ergebnis hat der christliche Kanditat ca 57%, hingegen der muslimische Kanditat nur ca 31% der Stimmen bekommen.
Deswegen gibt es bis jetzt schon etliche Totesopfer und viele Verletzte, gar nicht zu sprechen von den abgebrannten Kirchen.
Das alles nur, weil viele aus dem muslimisch geprägten Norden das Wahlergebnis nicht anerkennen wollen.
Ja, Muslime haben noch einen weiten, weiten Weg vor sich.
Posted By: morgana82

Re: Demokratieverständnis in Nigeria - 20/04/11 09:21 PM

jaaa und in amerika verbrennen sie Korane....

und muslime werden weltweit diskriminiert...

und als der katholismus im alter des islams war, haben die noch hexen verbrannt und die wissenschaft verfolgt und mit dem tot bestraft..

man, erst vor der eigenen haustüre kehren , bevor bei der anderen nach dreck gesucht wird.

in malaysia gibts im namen des islams kinderehen, und hier im aufgeklärten europa, werden kinder von geistlichen der katholischen kirche missbraucht....

täglich gibts morde von al quaida und co, und tägl. werden menschen mit aids infisziert weil im christentum kondome verboten sind...auch verhungern kinder in der dritten welt, vor abgesperrten kirchen, die königlich ausgestattet und versorgt werden vom vatikan..

also bitte....

WIR alle müssen noch lernen...und vor allem TOLERANZ

und unsere eigenen religionen richtig interpretieren ....
Posted By: aschraf

Re: Demokratieverständnis in Nigeria - 20/04/11 10:05 PM

Nun, eigentlich sprach ich nur vom Demokratieverständnis, weil es in der arabischen Welt gerade so aktuell ist.
Wie haben sie nur in Ägypten,Algerien, Tunesien usw. nach Freiheit und Demokratie geschrien.
Haben sie sie dann, ........

Ja, du hast Recht,der Islam hat noch 600 Jahre Zeit.
Hat er die wirklich?? Nach Hamed Abdel-Samad hat er die nicht mehr, und nachdem ich mir heute diesen Vogel in Frankfurt angehört habe, glaube ich ihm.
© 2024 Your new forums