UBB.threads

Wo gibts Kleintiere/ Nager in Marokko ?

Posted By: sara79

Wo gibts Kleintiere/ Nager in Marokko ? - 31/01/11 01:39 AM

Hallo!

Gibt es in Marokko auch kleine Haustiere wie Meerschweinchen oder Zwergkaninchen zu kaufen und wenn ja wo ( evtl Casa / Rabat Umgebung). Zoohandlungen wie in Deutschland habe ich hier noch nie gesehen und nehme an das die Nachfrage danach zu gering ist , aber irgendwo wird es bestimmt so etwas geben, oder evtl auch von Privatleuten ??

Gruss

Sara
Posted By: samia_nadia

Re: Wo gibts Kleintiere/ Nager in Marokko ? - 31/01/11 10:06 AM

hallo sara,

wir hatten schon einiges an haustieren hier gekauft.Du findest hier auch einige tierhandlungen.Mein sohn hat erst letztens einen hamster und einen kaefig gekauft,zusammen fuer ca 20 euro.Meine tochter hatte einen zwerghasen,der leider verstorben ist.auserdem gibts auch meerschweinchen.Also bei uns in Rabat sind einige tierhandlungen,mit katzen,kleinen hunden(die mir in ihren engen kaefigen so leid tuen),hasen,voegel aller art.meerschweinchen,hamster,mause,fretchen u.s.w
Gibts sicher auch in casa.

lg samia
Posted By: ThaiMaroc

Re: Wo gibts Kleintiere/ Nager in Marokko ? - 31/01/11 03:29 PM

Hallo Sara in Rabat habe ich schon einige auf den Souk gesehen. Allderdings unter dem Tisch ganz versteckt.

Hiermal ein Bild



Uploaded with ImageShack.us
Posted By: sara79

Re: Wo gibts Kleintiere/ Nager in Marokko ? - 31/01/11 08:02 PM

Hallo!

Danke für Eure Antworten. Dann habe ich ja Hoffnung, werde mich dann mal nach einer Zoohandlung umhören. In Mohammedia gibts sowas nicht. Vielleicht werden wir dann in Rabat oder Casa schauen.

Danke und Gruss

Sara
© 2024 Your new forums