UBB.threads

wer lebt in casa /umgebung + hat lust auf treffen?

Posted By: plapperschlange

wer lebt in casa /umgebung + hat lust auf treffen? - 13/10/10 06:55 PM

hallo zusammen,

wenn alles gut läuft werde ich ab dem 8.11. eine arbeit in bouskoura bei casablanca antreten.
wer wohnt in der weiteren umgebung und hat lust, mal ab und zu was zu unternehmen?
und wer hat ideen, wie ich an eine halbwegs preiswerte unterkunft gelangen kann?
ich fliege heute zwar für 3 wochen nach deutschland, bin aber ab dem 3.11. wieder in marokko und würde mich sehr über rückmeldungen freuen!

vielen dank und machts gut!
Posted By: plapperschlange

Re: wer lebt in casa /umgebung + hat lust auf treffen? - 31/10/10 02:31 PM

hallo zusammen,

schade, dass sich niemand gemeldet hat, daher ein 2. versuch...
wer wohnt denn überhaupt, egal wo, und hat lust auf kontakt, freizeitgestaltung, bücheraustausch, etc.?
Posted By: Wadi235

Re: wer lebt in casa /umgebung + hat lust auf treffen? - 31/10/10 03:39 PM

Wir leben in Ounara ca.300 km Südlich von Casa

Gruß aus Ounara
Günther u. Diana
Posted By: Marc99

Re: wer lebt in casa /umgebung + hat lust auf treffen? - 04/11/10 12:16 PM

Hallo,
ich lebe in Marrakech. Habe auch Gästezimmer also kann man auch Übernachten bei mir. Bin auch gerne bei der Suche nach einer Unterkunft behilflich, wenn du mir sagst was genau du suchst.

MfG

Marco Wensauer
© 2024 Your new forums