UBB.threads

Turban und Hackenkreuz

Posted By: adam09

Turban und Hackenkreuz - 14/12/09 01:34 AM

Was es alles gibt!
Ein islamischer Geistlicher der islamisches Recht an der al-Azhar-Universität in Kairo studiert hat und zugleich Mitglied der SS im 3.Reich war!
Als solcher rief er auch nach dem Sieg der Alliierten in der Zweiten Schlacht von El-Alamein zum Dschihad gegen die Juden: „Ich erkläre einen heiligen Krieg, meine Brüder im Islam! Tötet die Juden! Tötet sie alle!“
1943 verhinderte er die Freilassung von 5.000 jüdischen Kindern, die auf Initiative des Roten Kreuzes gegen 20.000 gefangene Deutsche ausgetauscht werden sollten. Durch seine persönliche Intervention bei Himmler erreichte er, dass die Kinder stattdessen in deutsche Konzentrationslager deportiert und ermordet wurden.
Bei Kriegsende floh er, wie viele andere, zehntausende NS-Kriegsverbrecher, illegal in die Schweiz.
Er starb 1974 in Beirut.

Fürwahr, ein wirklich "Gläubiger".

mfG.
Posted By: Borgward

Re: Turban und Hackenkreuz - 14/12/09 08:58 AM

hallo adam
du bist doch nicht einer von denen die aus ganz bestimmten(verwerflichen) gründen eine binationale ehe eingehen?
leider muß ich annehemen das sich dein verhalten auch in deinem privatleben wiederspiegelt und harmonie ist dazu schwer vorstellbar.nun ist das natürlich deine private sache und es geht niemanden an ,also sorry
dann nimm wenigstens rücksicht auf die leser ,deren augen schmerzen bei deinen beiträgen
gruß Borgward
Posted By: a1isha

Re: Turban und Hackenkreuz - 14/12/09 06:13 PM

Tja Adam, topaktuell aus dem Jahre 1943. Eine Reise in die Vergangenheit.....
Wieder ein wertvoller und aufmunternder Beitrag für alle, die Marokko noch nicht kennen crazy
Posted By: adam09

Re: Turban und Hackenkreuz - 15/12/09 12:35 AM

Antwort auf:
Tja Adam, topaktuell aus dem Jahre 1943. Eine Reise in die Vergangenheit.....


Tja, @a1isha,
habe diese Doko auf Arte gesehen, war mir neu und ich war sehr erstaunt darüber, gerade weil hier von einigen "Scheingläubigen" immer auf die " Braune Deutsche Vergangenheit" hingewiesen wird.
Erstaunlich auch, dass es sogar eine arabische Legion in der Deutschen Wehrmacht gegeben hat!!!
Wie heißt es doch so schön,
"Wer die Vergangenheit negiert, hat auch keine Zukunft".

In diesem Sinne

mfG.
Posted By: Salomee

Re: Turban und Hackenkreuz - 15/12/09 03:42 PM

daumen4

@adam:
was ist dein job hier?
bist du so eine art animateur der uns ein bisschen beschäftigen will damit wir auch immer wieder spannende threads zu lesen bekommen?

kannst du das nicht besser?
hast du das nötig?
woher kommt diese "antihaltung"?

das würde mich wirklich mal interessieren.

lg
salomee
Posted By: Besslama

Re: Turban und Hackenkreuz - 15/12/09 08:45 PM

würde mich wundern,wenn du darauf eine Antwort bekommst,Salomee. whistle
aber wer weiß? (es würde mich nämlich auch interessieren confused)
LG Besslama
Posted By: r2d2sp

Re: Turban und Hackenkreuz - 16/12/09 08:52 PM

Hallo Freunde,

wenn man einen Text in das Internet stellt, sollte man wenigstens schauen, das er RICHTIG geschrieben wird.
Man(n) kann sich die Hacken ablaufen doch ein Hakenkreuz bleibt was es ist ....
Der Nationalsozialismus übernahm ein auf der Spitze stehendes, nach rechts gewinkeltes Hakenkreuz als Symbol einer angenommenen Rasse von Ariern, machte es 1920 zum Parteizeichen der NSDAP und 1935 zum zentralen Bestandteil der Flagge des Deutschen Reiches.
Es ist in Deutschland, Schweiz und Österreich verboten zu verwenden.
Dabei gibt es dieses seit über 6000 Jahren!

Sonnige GRüße r2d2sp
Posted By: theomarrakchi

Re: Turban und Hackenkreuz - 16/12/09 09:04 PM

Hallo Rolf,
Wenn man schon andere korrigiert, dann sollte man darauf achten, DASS man selber richtig schreibt. (lol)
Liebe Gruesse von der nasskalten und stuermischen Nachbarinsel,
Theo
Posted By: wanderer

Re: Turban und Hackenkreuz - 30/01/10 10:12 PM

Hallo theomarrakchi,

prima, rockbandTusch, - dass Du das dass nochmal korrigiert hast.
Mach´das bitte öfters!
Das "dass" wird in diesem Forum öfters nicht verewendet. Sodass das "dass" wieder richtig eingesetzt wird!!!

Gruß / Peter
© 2024 Your new forums