UBB.threads

interessante vorträge gefunden

Posted By: yasin

interessante vorträge gefunden - 13/01/07 10:30 PM

salam und hallo alle zusammen!

wirklich gute vorträge, über den islam, habe ich auf der folgender seite gefunden: www.interface-ev.de
es handelt sich um einen verein in düsseldorf, der auch das jährliche ramadanfest organisiert. die vorträge sind ausgewogen und geben einen schönen einblick in den islam.

schönen abend noch....
Posted By: Siri

Re: interessante vorträge gefunden - 14/01/07 05:16 PM

Hallo Yasin,

es ist schön, dass du uns Links, die auch andere interessieren dürften, weitergibst. Dafür herzlichen Dank.
Aber war es wirklich notwendig, den Beitrag vier Mal in verschiedenen Unterforen einzustellen? Einmal hätte meiner Meinung auch genügt. Dein Beitrag würde deswegen nicht weniger gelesen. \:\)

Herzliche Grüße
Siri
© 2024 Your new forums