UBB.threads

Henryk m. Broder konveriert?

Posted By: Nasicherdoch

Henryk m. Broder konveriert? - 16/03/09 08:45 PM

Für die, die ihn nicht kennen: Henryk M Broder ist einer der schärfsten Islamkritiker (gewesen?) Und jetzt soll er zum Islam konvertiert sein????

Eine SERIÖSE QUELLE habe ich nicht gefunden ausser der unteren Seite.

Kann mir sagen ob was dran ist?

http://www.welt.de/satire/article1735246/Henryk_M_Broder_konvertiert_zum_Islam.html
Posted By: Najib

Re: Henryk m. Broder konveriert? - 16/03/09 09:47 PM

hallo

Antwort auf:
Kann mir sagen ob was dran ist?


Nasicherdoch


gruss
Najib
Posted By: theomarrakchi

Re: Henryk m. Broder konveriert? - 16/03/09 11:40 PM

Hallo,
Eine serioese Quelle wirst Du wohl auch nicht finden.
Schau doch mal unter welcher Rubrik die Welt diese Nachricht veroeffentlicht hat!! S A T I R E.
Noch Fragen?
Liebe Gruesse,
Theo
Posted By: Mostafa

Re: Henryk m. Broder konveriert? - 01/09/09 05:55 AM

Das ist nicht wahr...............
Posted By: Mostafa

Re: Henryk m. Broder konveriert? - 01/09/09 06:10 AM

Ich persönlich glaub nicht dadran......April scherz???
Posted By: aquawatch

Re: Henryk m. Broder konveriert? - 01/09/09 09:40 AM

moin theo, diese seite ist auch nicht schlecht:
http://www.welt.de/satire/article4254306/Muslime-fuehlen-sich-von-Schalke-04-beleidigt.html

@the user who calls himself mostafa:
satire und aprilscherz sind zwei verschiedene sachen.
satire ist eine literarische darstellung, die gesellschaftskritische misstaende aufs korn nimmt und die es schon vor der erfindung des christentums oder islams gab.
zielgruppe des aprilscherzes hingegen sind LEICHTGLÄUBIGE nicht UNGLÄUBIGE und gibts noch nicht so lange.

@najib: megarotfl daumen2
Posted By: Elvire

Re: Henryk m. Broder konveriert? - 04/09/09 03:07 PM

Einführung und Gespräch: Henryk M. Broder *)
am Montag, 14.9. um 20 Uhr in München im Literaturhaus

Der neue, in den Niederlanden groß gefeierte neue Roman von Leon de Winter (Diogenes Verlag, Deutsch von Hanni Ehlers) spielt im Tel Aviv des Jahres 2024. Israel ist auf einen streng gesicherten Stadtstaat zusammengschrumpft. Bram Mannheim ist einer von jenen, die geblieben sind. Er betreibt eine Agentur, die nach verschwundenen Kindern sucht. Auch sein Sohn Bennie verschwand aus heiterem Himmel. Als eine Welle von Selbstmordanschlä gen das winzige Land erschüttert, entdeckt er, dass sich dahinter ein ungeheuerliches Geheimnis verbirgt und dass das Verschwinden seines Sohnes durchaus mit Weltpolitik zu tun haben könnte. Er tut alles, um seinen Jungen wiederzubekommen.

*) doch die Gelegenheit, um ihn persönlich zu fragen!
lachen1
© 2024 Your new forums