UBB.threads

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! (Tachlhit)

Posted By: habibati1105

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! (Tachlhit) - 02/03/09 04:25 PM


Azul und hallo,

auch ich verfolge mit Interesse die Tachlhit-Ausführungen
(auch von mir vielen Dank für deine große Mühe, Afulki!).

Wie sagt man denn auf Tachlhit "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!"?

Gruß
Posted By: Siri

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! (Tachlhit) - 02/03/09 07:08 PM

Hallo,

warum jetzt einen neuen Thread aufmachen? nixweiss1

Es wäre besser gewesen, wenn du deine Frage in dem Thread Sprachkurs Tachlhit gestellt hättest. Da wo Afulki bisher auch alle anderen Fragen zu dem Thema beantwortet hat.

Gruß
Siri

PS an die Moderatoren: Könnte man diesen Beitrag nicht dorthin verschieben, damit das Thema zusammen bleibt?
Posted By: habibati1105

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! (Tachlhit) - 02/03/09 07:26 PM


Hallo,

na, ich wollte halt höflich sein und mit meiner kleinen Zwischenfrage die Grammatik-Diskussion nicht stören.

Aber letztendlich ist mir egal wer meine Frage wo beantwortet. wink (Danke im Voraus!)

Gruß
© 2024 Your new forums