UBB.threads

Konzerte in Marakech zw. 6.u.9. Mai??

Posted By: wilfriedm

Konzerte in Marakech zw. 6.u.9. Mai?? - 16/04/05 05:09 PM

Hallo,
wir sind vom 6. bis 9.Mai in Marakech und möchten sehr gerne wissen, was für Konzerte , oder andere kulturelle Veranstaltungen in der Zeit in M und Umgebung stattfinden. Muriel hat ein Musikfestival in Essaouira erwähnt, von dem sie jedoch nichts Genaues wusste.
Gibt´s einen Insider unter Euch, der mir dazu Informationen geben kann? Gibt es eine web-site dazu?

Danke im Voraus.

Gruß
Wilfried
Posted By: Keela

Re: Konzerte in Marakech zw. 6.u.9. Mai?? - 16/04/05 08:21 PM

Hallo Wilfried,
ja, in Essaouira gibt es ein Festival. Es findet dieses Jahr statt vom 23. - 26. Juni. Ein Programm ist noch nicht veröffentlicht. Hier die dazugehörige Website:

http://www.festival-gnaoua.co.ma/

Ich hoffe der Link funktioniert, bin ein technischer Idiot:-)))
Dann gibt es noch ein kleines Festival *andaluz* (oder so ähnlich). Da treten die Gruppen in verschiedenen Hotels auf. Einen Hinweis im Internet kenne ich dazu nicht und weiß auch nicht wann das ist. Es könnte aber Anfang Mai sein. Vielleicht weiß ja jemand anderes mehr darüber.

LG Keela
© 2024 Your new forums