UBB.threads

eMail - Drohung ! Ist man in Deutschland eigentlich noch sicher ?

Posted By: Jamaleddine atiggi

eMail - Drohung ! Ist man in Deutschland eigentlich noch sicher ? - 09/02/04 02:07 AM

Hallo zusammen !


Ich frage mich , ob ich tatsächlich ein Akt der Bösen sei. Ich bekam eine Anonyme - eMaildrohung . Ich habe einfach festgestellt , dass ich in Marokko viel mehr sicherer als in der Bundes Republik Deutschland . Das ist nicht zu fassen !!!

Aufhören ? Womit denn ? Mit dem Schreiben ?


Morgen ist auch ein neuer Tag .

Gruß
Posted By: Jamaleddine atiggi

Re: eMail - Drohung ! Ist man in Deutschland eigentlich noch sicher ? - 09/02/04 02:26 AM

... Tanzen ist verboten . Singen ist verboten . Lieben ist verboten . Ohne Kopftuch sich blicken lassen ist verboten .Meinungsverschiedenheit und schreiben ist auch verboten ???

Wo steht das ? Und wer sagt das ?


La vie ne revient jamais sur ses pas , sinon elle continue .


Gruß
Posted By: Moroccan_Sunshine

Re: eMail - Drohung ! Ist man in Deutschland eigentlich noch sicher ? - 09/02/04 02:38 AM

hi,

ich versteh dich irgendwie nicht...was für eine email war das? kam sie von leuten aus dem forum, was ich eigentlich nicht denke??
© 2024 Your new forums