UBB.threads

Geldgeschenke bei einer marokkanischen Hochzeit

Posted By: Dastrup

Geldgeschenke bei einer marokkanischen Hochzeit - 18/04/17 06:12 PM

Bin im August zu einer marokkanischen Hochzeit eingeladen. Wie hoch sollte das Geldgeschenk sei. Habe überhaupt keine Ahnung. Es würde Geld gewünscht
Posted By: Dastrup

Heirat mit einem Marokkaner - 18/04/17 06:15 PM

Wird eine marokkanische Hochzeit in Deutschland anerkannt? Und was benötigt man um in Marokko heiraten zu können
Posted By: LaUrOra

Re: Heirat mit einem Marokkaner - 18/04/17 06:44 PM

Schau mal über suche.

Die Themen sind schon sooft beantwortet worden.

Zum Geschenk zur Hochzeit fragst am besten seinen Freund
Posted By: granny_martha

Re: Geldgeschenke bei einer marokkanischen Hochzeit - 19/04/17 09:41 AM

Leider ändern sich die Bestimmungen alle paar Monate mittlerweile, was die Dokumente, Beglaubigungen etc. betrifft. Am Besten du holst dir direkt beim Standesamt in Deutschland die aktuellen Infos und dein Partner/in in Marokko (mit Anwalt). Dann vergleichen und die strengeren Richtlinien nehmen. Für die Behördengänge unten kannst du aber gut 2-3 Wochen einplanen bis vor Gericht geheiratet werden kann... Wenn du also noch eine marokkanische Hochzeit dranhängen willst, solltest du überlegen, ob du überhaupt alles mit einem Aufenthalt hinbekommst.
© 2024 Your new forums