UBB.threads

WM-Qualifikation

Posted By: Rachid_W

WM-Qualifikation - 10/11/08 01:57 AM

Hallo Fußballfreunde,

die 3. und entscheidende Qualifikationsphase ist ausgelost worden. 20 Mannschaften wurden in 5 Gruppen eingeteilt. Nur der jeweilige Gruppenerste qualifiziert sich für die WM.

Ein hartes Los für Marokko: Kamerun,Togo und Gabun sind die Gegner.

Hier die Termine. Spielorte stehen noch nicht fest. Änderungen sind noch möglich.

28.03.2009 Marokko – Gabun
06.06.2009 Kamerun – Marokko
20.06.2009 Marokko – Togo
05.09.2009 Togo – Marokko
10.10.2009 Gabun – Marokko
14.11.2009 Marokko – Kamerun

Grüße
Rachid
Posted By: Rachid_W

Re: WM-Qualifikation - 02/06/09 10:20 PM

Hallo Fußballfreunde,

am Sonntag 07.06.2009 um 16:30 Uhr MEZ kommt es zum zweiten Qualifikationsspiel gegen Kamerun in Yaounde.
Aufgrund der Niederlage im ersten Qualifikationsspiel gegen Gabun und da Samuel Eto'o bei Kamerun mitspielt werd ich mal keinen Tipp abgeben.

Hier der von Nationaltrainer Roger Lemerre nominierte Kader:
Tor: Karim Fegrouche (Wydad AC), Nadir Lamiaghri (Wydad AC), Karim Zaza (Aalborg Bk), Brahim Zaari (FC Den Bosch)

Abwehr: Mickael Chretien Basser (AS Nancy-Lorraine), Oualid Regragui (Grenoble Foot 38), Elamine Erbate (Al-Wahda), Talal El Karkouri (SC Qatar), Mehdi Benatia El Moutaqui (Clermont Foot), Issam Adoua (Wydad AC). Badr El Kaddouri (Dynamo Kiew), Hassan El Mouataz (K.S.C.Lokeren)

Mittelfeld: Younes Mankari (Wydad AC), Karim El Ahmadi (Feyenoord Rotterdam), Houssine Kharja (AS Sienne), Kamel Chafni (AJ Auxerres), Merouane Zemmama (Al-Schaab), Mbark Boussoufa (R.S.C. Anderlecht), Nabil Dirar (Club Brügge)

Sturm: Youssouf Hadji (AS Nancy-Lorraine), Mounir El Hamdaoui (AZ Alkmaar), Nabil Baha (FC Malaga), Marouane Chamakh (Girondins de Bordeaux)

Gut Sport
Rachid
Posted By: Eomanis

Re: WM-Qualifikation - 03/06/09 07:50 PM

Verstehe nicht allzuviel von Fussball,hatte aber gerade nach lesen des Beitrages eine nette Erinnerung.Schon ein paar Jahre her,auf der Strasse von Ma.nach D,Boxenstopp in Benidorm(Spanien).In dieser Zeit gerade Fussballweltmeisterschaft.Ich in einer deutschen Kneipe.Spiel Marokko-vergessen.Keiner der anwesenden Europaer konnte meine Begeisterung,fuer das Spiel meiner Landsleute,leider verloren, verstehen.So wie ich mich damals ereifert habe,waere ich mit absoluter Sicherheit,hier in Ma,in 36 gelandet.Rudi
Posted By: ruhe82

Re: WM-Qualifikation - 03/06/09 09:45 PM

Hallo
ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob man das spiel gegen kamerun auch im internet verfolgen kann?? wäre dankbar für eine antwort. danke
LG Andrea
Posted By: Rachid_W

Re: WM-Qualifikation - 04/06/09 05:25 PM

Hallo Andrea,

ich hab da eine Seite entdeckt für die ich allerdings nicht die Hand ins Feuer lege: http://livetv.ru/de/

Die Links für den Stream werden erst eine halbe Stunde vor Spielbeginn zur Verfügung gestellt. Ob das dann auch wirklich passiert und wie die Qualität ist kann ich Dir leider nicht sagen.

Viele Grüße
Rachid
Posted By: ruhe82

Re: WM-Qualifikation - 04/06/09 08:31 PM

Hallo Rachid
danke für die information. ich werde mal sehen ob es klappt. aber danke noch mal. ist ganz lieb von dir.
LG Andrea
Posted By: Silla

Re: WM-Qualifikation - 05/06/09 11:42 AM

hallo zusammen
dann hoffen wir mal, dass aus den stuben-kätzchen wieder unsere "alten" atlas-löwen werden! daumen halten!
gruss
silla
Posted By: Rachid_W

Re: WM-Qualifikation - 07/06/09 05:28 PM

zur Halbzeit steht es 0:0
Posted By: Rachid_W

Re: WM-Qualifikation - 07/06/09 06:27 PM

und auch der Endstand ist 0:0.

Sehr gute Abwehrleistung und der beste Spieler auf dem Feld war Tormann Nadir Lamiaghri.
Posted By: Rachid_W

Re: WM-Qualifikation - 19/06/09 01:05 PM

Hallo Fußballfreunde,

morgen steht das 3. von 6 Qualifikationsspielen zur ersten Weltmeisterschaft in Afrika an.

Marokko gegen Togo 20.00 Uhr MEZ Spielort: Rabat

Beste Grüße
Rachid
Posted By: chercheur

Re: WM-Qualifikation - 19/06/09 03:33 PM

Macht euch keine Illusionen, der Zug für die WM in Südafrika ist für Marokko (und Kamerun) mit grosser Wahrscheinlichkeit bereits abgefahren. ! Bei einem Unentschieden oder Niederlage morgen gegen Togo ist das aus bereits so gut wie sicher......Mit dem Fussball den Marokko derzeit und schon längere Zeit spielt, hat Marokko in Südafrika auch gar nichts verloren, schade.
Posted By: chercheur

Re: WM-Qualifikation - 20/06/09 09:57 PM

20. Juni 2009 in Casablanca: Marokko - Togo 0 : 0

Gruppe A: Stand Tabelle:

1. Gabun 2 Spiele 6 Punkte
2. Togo 3 Spiele 4 Punkte
3. Marokko 3 Spiele 2 Punkte
4. Kamerun 2 Spiele 1 Punkt

Ich bleibe dabei, Marokko ist (leider) schon fast ausgeschieden!
Wenn Gabun das nächste Spiel gewinnt, hat es bereits 9 Punkte. Dann ist Marokko so gut wie schon ausgeschieden......

Posted By: Rachid_W

Re: WM-Qualifikation - 21/06/09 07:14 PM

Hallo,

danke für die Übersicht chercheur. Nach dem Spiel gestern Abend sind ja die Chancen enorm gefallen. Der Trainer Roger Lemerre kann demnächst wieder seinen Koffer packen.

Grüße
Rachid
Posted By: Rachid_W

Re: WM-Qualifikation - 10/07/09 10:43 AM

Hallo,

und dann wars gestern soweit....

Marokko trennt sich von Lemerre
Roger Lemerre ist nicht länger Trainer der Nationalmannschaft Marokkos. Der dortige Fußballverband FRMF beendete die Zusammenarbeit mit dem französischen Coach "auf gütlichem Wege".
Das vermeldete der Verband am Donnerstag. Lemerre hatte das Traineramt in Marokko im Juli 2008 übernommen. Zuvor war ihm als Nationalcoach Tunesiens die Qualifikation für die WM 2006 in Deutschland gelungen.

Dieses Vorhaben drohte mit Marokko zu scheitern. In der WM-Qualifikation für die Endrunde in Südafrika 2010 liegt die marokkanische Nationalelf mit nur zwei Punkten aus drei Spielen auf dem dritten und vorletzten Platz der Gruppe A. Nur der Spitzenreiter - momentan Gabun - erhält das WM-Ticket.
Quelle: msn sport

mal gespannt wer Nachfolger wird.
Grüße
Rachid
Posted By: Nador1

Re: WM-Qualifikation - 04/09/09 03:30 PM

Werd Das Spiel live gezeigt,im Maroc Fern??Wenn ja Wann?? Marokko Muss alle drei spiele gewinnen um dabei zu sein 2010 Hoffentlich
Posted By: Nador1

Re: WM-Qualifikation - 04/09/09 03:32 PM

Werd das spiel am 05.09.09 Live gezeigt???
Posted By: Rachid_W

Re: WM-Qualifikation - 04/09/09 06:08 PM

Hallo Hassan,

das Spiel gegen Togo ist am Sonntag den 06.09.2009 um 17.30 Uhr (MEZ).

Ich glaube nicht das es im TV übertragen wird. Zumindest gabs bis jetzt keine Info´s darüber.

Grüße
Rachid
Posted By: Nador1

Re: WM-Qualifikation - 04/09/09 06:24 PM

Dankeschon für die info
Posted By: Nador1

Re: WM-Qualifikation - 04/09/09 10:32 PM

Ich werd sehr traurig wenn Marokko nächstes jahr wieder nicht dabei ist,obwohl Marokko so gute Manschaft hat.Schade eigentlich
Posted By: bedawi

Re: WM-Qualifikation - 05/09/09 12:52 PM

salam ,
ihr könntet das Spiel in www.rojadirecta.org gücken
Posted By: Rachid_W

Re: WM-Qualifikation - 10/10/09 07:59 PM

Hallo Fußballfreunde,

heute war das 5. von 6 Qualifikationsspielen.
Marokko verliert in Gabun 3:1. Damit wurde die Minimalchance die man noch hatte, nicht genutzt. Favorit nun auf den Gruppensieg ist Kamerum.

Beste Grüße
Rachid
© 2024 Your new forums