UBB.threads

Marokko hat einen neuen Nationalcoach

Posted By: Rachid_W

Marokko hat einen neuen Nationalcoach - 20/05/08 06:24 PM

Der Franzose Roger Lemerre wird ab 1. Juli Trainer der marokkanischen Nationalmannschaft und tritt damit die Nachfolge seines Landsmanns Henri Michel an. Das gab der marokkanische Verband FRMF am Dienstag (13.05.08) bekannt, nachdem am Montag die Vertragsbedingungen mit dem 66-Jährigen geklärt wurden.
(Quelle: Fifa.com)

Hallo Fußballfreunde,

neuer Trainer - neues Glück Vorm Start der WM-Qualifikationsspiele hat Marokko einen neuen Nationaltrainer. Mit Roger Lemerre wieder einen erfahrenen französischen Trainer.

Hier die Qualifikationsspiele (2. Runde):

Datum: Ort: Paarung:
31.05.2008 Casablanca Marokko – Äthiopien
07.06.2008 Nouakchott Mauretanien – Marokko
13.06.2008 Kigali Ruanda – Marokko
21.06.2008 Casablanca Marokko – Ruanda
05.09.2008 Addis Abeba Äthiopien – Marokko
10.10.2008 Casablanca Marokko – Mauretanien

Am kommenden Samstag findet in Casablanca noch ein Freundschaftsspiel zwischen Marokko und Liberia statt.

Grüße
Rachid
Posted By: Rachid_W

Re: Marokko hat einen neuen Nationalcoach - 01/06/08 01:40 AM

Hallo Fußballfreunde,

1. Spiel - 1. Sieg

Marokko - Äthopien 3:0

Grüße
Rachid
Posted By: Rachid_W

Re: Marokko hat einen neuen Nationalcoach - 09/06/08 05:54 PM

Hallo Fußballfreunde,

2. Spiel - 2. Sieg

Mauretanien - Marokko 1:4

Grüße
Rachid
Posted By: Rachid_W

Re: Marokko hat einen neuen Nationalcoach - 15/06/08 03:48 PM

Hallo Fußballfreunde,

3. Spiel - und die erste (und hoffentlich letzte) Niederlage

Ruanda - Marokko 1:3

Grüße
Rachid
Posted By: NoorAllah

Re: Marokko hat einen neuen Nationalcoach - 15/06/08 05:00 PM

Hallo
soll immer Marokko gewiehnen

viele Glük
Posted By: Rachid_W

Re: Marokko hat einen neuen Nationalcoach - 21/06/08 10:00 PM

Hallo Fußballfreunde,

4. Spiel - 3. Sieg (und wieder Tabellenerster)

Marokko - Ruanda 2:0

Grüße
Rachid
Posted By: NoorAllah

Re: Marokko hat einen neuen Nationalcoach - 22/06/08 05:22 PM

hallo

war sehr gut
Posted By: Rachid_W

Re: Marokko hat einen neuen Nationalcoach - 15/09/08 04:09 AM

Änderung in der Qualifikation

Äthiopien von WM-Qualifikation ausgeschlossen
Die FIFA hat Äthiopien von der Qualifikation für die WM 2010 in Südafrika ausgeschlossen. Alle bisherigen Ergebnisse der Ostafrikaner werden nun gestrichen.

FIFA schließt Äthiopien ausDer Weltverband FIFA hat Äthiopien von der Qualifikation für die WM-Endrunde 2010 in Südafrika ausgeschlossen. Dieser Schritt erfolgte, weil Äthiopien einen mit der FIFA gefassten Beschluss aus dem Februar zur Zusammensetzung der Verbandsführung nicht umgesetzt hat.

Wegen des schwelenden Konflikts war Äthiopien bereits im Juli von allen internationalen Wettbewerben bis auf weiteres ausgeschlossen worden. Alle bisherigen Ergebnisse in der Qualifikation mit Beteiligung von Äthiopien werden nun gestrichen, die Gruppe wird nur noch mit den drei Teams Marokko, Ruanda und Mauretanien gespielt.

Quelle: focus.de

Somit gibt es nur noch ein Qualifikationsspiel.
Am 11. Oktober in Rabat gegen Mauretanien
Posted By: Tarifa

Re: Marokko hat einen neuen Nationalcoach - 15/09/08 09:45 AM

Wer ist denn der neue Nationalcoach von Marokko?
Posted By: Rachid_W

Re: Marokko hat einen neuen Nationalcoach - 15/09/08 05:18 PM

Hallo Tarifa,

Roger Lemerre ist marokkanischer Nationaltrainer.

Grüße
Rachid
 Original geschrieben von: Rachid_W
Der Franzose Roger Lemerre wird ab 1. Juli Trainer der marokkanischen Nationalmannschaft und tritt damit die Nachfolge seines Landsmanns Henri Michel an. Das gab der marokkanische Verband FRMF am Dienstag (13.05.08) bekannt, nachdem am Montag die Vertragsbedingungen mit dem 66-Jährigen geklärt wurden.
(Quelle: Fifa.com)
Posted By: Tarifa

Re: Marokko hat einen neuen Nationalcoach - 15/09/08 07:03 PM

sorry, aber Du hinkst 3 Monate hinterher, das wusste man bereits seit Mitte Juni 2008! Im Fussball- und Trainergeschäft ist das eine Ewigkeit...........
Posted By: Dolphin

Re: Marokko hat einen neuen Nationalcoach - 15/09/08 07:52 PM

hallo tarifa,

so lese doch mal das Eingangsposting des Threads.

"das wusste man bereits seit Mitte Juni 2008"

und Rachid hat es hier bereits im Mai 2008 gepostet!

viele Grüße
Posted By: Rachid_W

Re: Marokko hat einen neuen Nationalcoach - 16/09/08 06:43 PM

Hallo Tarifa,

war wohl etwas verwirrend, weil ich die Nachricht mit dem neuen Nationaltrainer im Mai gleich mit den Ergebnissen der 1. Qualifikationsrunde verbunden habe.

Zur 2. und entscheidenden Qualifikationsrunde werde ich nen neuen Thread aufmachen (sofern wir es schaffen).

Grüße
Rachid
© 2024 Your new forums