UBB.threads

Transport nach Marokko

Posted By: marokkotransport

Transport nach Marokko - 30/11/10 12:44 PM

biete Transport von deutschland Belgien und Holland nach marokko.
Es wird alle 4 Wochen nach marokko gefahren.

ich sammle im Raum Düsseldorf,Dortmund, Köln, Krefeld, Moers, Leverkusen,Neuss, Solingen, Aachen, Düren, Bonn, Mönchengladbach, Duisburg, Essen, Bochum, Bottrop, Recklinghausen, Kerpen, Bergheim.....
Und auch in Holland (Venlo, Roermond, Weert, Eindhoven....)
Belgien Liege, Verviers.....
Tel: 0049 179 136 1881 oder 0049 173 214 8016
Nächste Fahrt 07.12.2010 Letzte Terminabgabe 06.12.2010

Besuchen Sie Unsere Website www.marokkotransport.com
Posted By: marokkotransport

Re: Transport nach Marokko - 08/01/11 03:56 PM

biete Transport von deutschland Belgien und Holland nach marokko.
Es wird alle 4 Wochen nach marokko gefahren.

ich sammle im Raum Düsseldorf,Dortmund, Köln, Krefeld, Moers, Leverkusen,Neuss, Solingen, Aachen, Düren, Bonn, Mönchengladbach, Duisburg, Essen, Bochum, Bottrop, Recklinghausen, Kerpen, Bergheim.....
Und auch in Holland (Venlo, Roermond, Weert, Eindhoven....)
Belgien Liege, Verviers.....
Tel: 0049 179 136 1881 oder 0049 173 214 8016

Nächste Fahrt 21.01.2011 Letzte Terminabgabe 19.01.2011

Besuchen Sie Unsere Website www.marokkotransport.com
Posted By: marokkotransport

Nächste Fahrt am 21.01.2011 - 08/01/11 04:00 PM

Nächste Fahrt 21.01.2011 Letzte Terminabgabe 19.01.2011

Besuchen Sie Unsere Website www.marokkotransport.com

Tel 01732148016
Posted By: AlexIfni

Re: Nächste Fahrt am 21.01.2011 - 09/01/11 09:33 AM

Was kostet denn das kg bis Agadir?

Danke
Alex
Posted By: marokkotransport

Re: Transport nach Marokko - 09/01/11 03:06 PM

2,50 € pro kilo
www.marokkotransport.com
Posted By: marokkotransport

Re: Transport nach Marokko - 10/02/11 01:06 PM

Nächste Fahrt am 25.02.2011
Letzte Terminabgabe 23.02.2011

Besuchen Sie Unsere Website www.marokkotransport.com
Posted By: marokkotransport

Transport nach Marokk, nächste Fahrt am 25.02.11 - 11/02/11 12:48 PM

Rückfahrt am 07.03.2011
Posted By: Al_Maghreb

Re: Transport nach Marokk, nächste Fahrt am 25.02.11 - 08/03/11 10:40 AM

Hallo,
Suche Transporteur von Agadir nach Bayern.
ca. 1 mal monatlich
gruß Bruno
Posted By: Thomas Friedrich

Re: Transport nach Marokk, nächste Fahrt am 25.02.11 - 08/03/11 12:05 PM

Hallo Bruno,

falls Abdelkrim nicht für Dich in Frage kommt gibt es nur folgende drei Speditionen die direkt von MA nach D fahren:


http://de.gefco.net/

http://www.kn-portal.com/

http://www.schenker.de/
Posted By: Mogador52

Re: Transport nach Marokk, nächste Fahrt am 25.02.11 - 08/03/11 02:40 PM


Es gibt noch folgende Adresse

http://www.marocexpress.de/

Sitz in Mannheim

http://www.marocexpress.de/seite4Lieudelaivraisonaumaroc.html

Gruss Gabriele
Posted By: Al_Maghreb

Re: Transport nach Marokk, nächste Fahrt am 25.02.11 - 09/03/11 03:33 AM

hallo,
danke für die transportadressen. hoffe, ich finde preislich vernünftiges angebot.
gruß bruno
Posted By: marokkotransport

Nächste fahrt am 25.03.11 letzte Abgabetermin - 11/03/11 05:55 PM

Nächste Fahrt nach Marokko am 25.03.2011
Letzter Abgabetermin 23 März 2011



Rückfahrt Marokko-Deutschland am 04.04.2011
Posted By: marokkotransport

Re: Transport nach Marokko - 16/04/11 11:59 AM

Nächste Fahrt nach Marokko am 02.05.2011
Letzter Abgabetermin 01 Mai 2011



Rückfahrt Marokko-Deutschland am 13.05.2011
Posted By: marokkotransport

Re: Transport nach Marokko - 21/05/11 01:00 AM

Nächste Fahrt nach Marokko am 02.06.2011
Letzter Abgabetermin 01 Juni 2011



Rückfahrt Marokko-Deutschland am 19.06.2011
_________________________
www.marokkotransport.com
Tel: 0173 214 80 16
Tel: 0179 136 18 81
Posted By: Rachida Azercane

Re: Transport nach Marokk, nächste Fahrt am 25.02.11 - 30/05/11 11:14 PM

Guten Abend Freunde
Ich Suche Transport Moeglichkeit nach Tanger von Frankfurt aus.
Ich hatte bis jetzt schlechte Erfahrung damit gehabt:teuer, unpuenklich
Rachida
Posted By: samia_nadia

Re: Transport nach Marokk, nächste Fahrt am 25.02.11 - 02/06/11 03:41 PM

hallo Rachida,

tut mir leid das du schlechte erfahrungen gemacht hast.
Was meinst du mit Teuer? wie sind den deine vorstellungen vom preis? Du darfst aber dabei die nebenkosten die ein transporteur hat nicht vergessen.
Dann unpünktlich? wie meinst du das?

lg samia
Posted By: a1isha

Re: Transport nach Marokk, nächste Fahrt am 25.02.11 - 02/06/11 06:53 PM

Hi Rachida,

ich habe die Transportmöglichkeit von Samia´s Gatten schon in Anspruch genommen und alles hat wunderbar funktioniert. Die Ware kam unbeschädigt und wie vorgesehen an, wurde sorgfältig aufbewahrt, bis ein Freund sie abgeholt und zu uns nach Fes gebracht hat. Der Preis war wirklich angemessen und die Abwicklung völlig unkompliziert.

Wende dich doch einfach an Samia!

Lieben Gruß
a´isha
Posted By: sonnenuhr

Re: Transport nach Marokk, nächste Fahrt am 25.02.11 - 03/06/11 03:04 PM

ich kann mich a1isha nur anschliessen !!!

hab schon zweimal sachen von samia's mann bringen lassen !
alles kam unbeschaedigt und puenktlich an !

ich kann euch nur empfehlen mit halim transporte eure sachen liefern zu lassen !

zuverlaessig,puenktlich,nicht ueberteuert und freundlich !!!

daumen hoch fuer samia's mann und sein unternehmen !!
Posted By: sonnenuhr

Re: Transport nach Marokk, nächste Fahrt am 25.02.11 - 03/06/11 03:09 PM

@ Rachida ,

bitte vergiss nicht,dass Samia's Mann auch immer mit dem Wetter oder anderen Unwegsamkeiten rechnen muss!
Mal steht er am Zoll,mal schuettet es aus Kuebeln,oder es schneit.Dann kommen auch mal Streiks in den Laendern die er durchfahren muss dazu ... das sind alles Sachen,die eine Lieferung mal kurz verzoegern koennen!
Ich finde das aber nicht schlimm...mir ist es wesentlich lieber,Samia's Mann kommt gesund hier oder in Deutschland an,als das er Kamikaza faehrt und sich und andere gefaehrdet!
Lieber warte ich mal nen Tag laenger !!!
Posted By: samia_nadia

Re: Transport nach Marokk, nächste Fahrt am 25.02.11 - 03/06/11 05:55 PM

hallo


Vielen dank ihr zwei a´isha und sonnenuhr das ihr für uns werbung macht.Ich bin froh das ihr keine schlechten erfahrungen bei uns gemacht habt.
Alhamdullah sind soweit alle kunden zufrieden mit unserem Unternehmen und Alhamdullah kommen immer wieder neue Kunden dazu.
Es ist ganz klar das es viele Transporteure nicht leicht haben,sie stehen unter zeitdruck oder werden auch teilweise sehr von den kunden ausgenutz.Die Konkurrenz ist einfach da und man bekommt viel druck von den kunden,man versucht es eben recht zu machen und keinen zu enttäuschen.Na klar gibts auch kunden die total unzufrieden sind.Die müssen eben dann versuchen einen anderen Transporteur zu finden,der es besser macht.

Rachida was ich eigendlich sagen wollte war nicht das du dich jetzt an uns wenden sollst,sondern mich würde ehrlich nur interessieren was bei dir "überteuert" oder "unpünktlich" heisst?In wie weit meinst du das?

lg samia
Posted By: sonnenuhr

Re: Transport nach Marokk, nächste Fahrt am 25.02.11 - 04/06/11 07:11 PM

ha...samia....ich mach keine werbung fuer euch...grins!

ich hab nur ueber meine guten erfahrungen mit eurem unternehmen berichtet ;-)

wenn sich das als werbung liest...na um so besser :-))

gibt uebrigens demnaechst wieder was zu transportieren...aber da melde ich mich vorher per mail bei dir
Posted By: nadia1912

Re: Transport nach Marokk, nächste Fahrt am 25.02.11 - 13/06/11 12:13 AM

hallo rachida , schau mal hier rein
www.trans-maroc.de
Posted By: marokkotransport

Re: Transport nach Marokk, nächste Fahrt am 25.02.11 - 29/06/11 11:01 PM

Nächste Fahrt nach Marokko am 13.07.2011
Letzter Abgabetermin 11 Juli 2011



Rückfahrt Marokko-Deutschland am 27.07.2011
_________________________
www.marokkotransport.com
Tel: 0173 214 80 16
Tel: 0179 136 18 81
Posted By: sainab

Re: Transport nach Marokk, nächste Fahrt am 25.02.11 - 03/08/11 12:28 PM

Wer führt Transporte von der Schweiz nach Marokko. Vielen Dank für euro Infos.
Posted By: ThaiMaroc

Re: Transport nach Marokk, nächste Fahrt am 25.02.11 - 03/08/11 11:28 PM

Rein interesse halber. Da wir letztens das Thema zuhause hatten.

Wie lange dauert die Fahrt von Deutschland nach Marokko ?
Was muss verzollt werden und tut das der Aufragsgeber ?
Wie ist es mit dem Auto das als Transportmittel dient. muss dies auch verzollt werden ?
Wieviel kostet die Fahr mit der Fähre und wie lange ist man dort unterwegs ?
Posted By: samia_nadia

Re: Transport nach Marokk, nächste Fahrt am 25.02.11 - 04/08/11 05:35 PM

hallo pia,


Antwort auf:
Wie lange dauert die Fahrt von Deutschland nach Marokko ?
Was muss verzollt werden und tut das der Aufragsgeber ?
Wie ist es mit dem Auto das als Transportmittel dient. muss dies auch verzollt werden ?
Wieviel kostet die Fahr mit der Fähre und wie lange ist man dort unterwegs ?


Ich versuch mal kurz deine fragen zu beantworten soweit ich es kann.
verzollt muss fast alles werden,der zoll macht die waren auf und kontrolliert sie,dann schreibt er alles auf und der transporteur geht mit der rechnung zum zoll und bezahlt das,danach bekommt er einen stempel damit alles seine ordnung hat.Den zoll übernehmen ist von transporteur zu transporteur unterschiedlich,manche übernehmen es zusammen mit dem kg preis oder manche übernehmen nur einen teil oder auch gar nichts.
Das auto das als transportmittel dient muss nicht verzollt werden ,außer du willst es in marokko lassen und nicht wieder damit raus fahren.
Ein transporter darf überigens nur noch 3 monate im jahr nach marokko insgesammt einreisen.Nicht wie beim pkw 6 monate.
Die fahrt mit der fähre ist auch Ferienabhängig.Kommst du zu spät da an hast du pech gehabt und bekommst keinen platz mehr.Auserdem kostet es auch monat für monat anderst,wie gesagt liegt auch an der Ferienzeit.Die fahrt selber dauert zwischen3-5 tagen.Die fähre dauert 2 tage,die fahrt dorthin muss mit 1,5 tagen gerechnet werden.Solle man aber über spanien fahren müssen,dauert alles bis zu 5 tagen ,da es sich um über 2000km handelt.Sobald der transporteur angekommen ist in marokko brauchst du eine wartezeit von mindestens 8-12 stunden bis der zoll fertig gemacht wird.Wirklich sehr nervendaufreibend.Auserdem must du deinen transporter und anhänger ausräumen.
hoffe ich konnte dir ein wenig deine fragen beantworten.
Also wirklich kein job für leute OHNE nerven.
lg samia
Posted By: ThaiMaroc

Re: Transport nach Marokk, nächste Fahrt am 25.02.11 - 04/08/11 10:20 PM

Antwort auf:
Den zoll übernehmen ist von transporteur zu transporteur unterschiedlich,manche übernehmen es zusammen mit dem kg preis oder manche übernehmen nur einen teil oder auch gar nichts.


Ja dann steckt man doch eher was rein als das man was verdient ????
Posted By: samia_nadia

Re: Transport nach Marokk, nächste Fahrt am 25.02.11 - 04/08/11 11:08 PM

hallo pia,

Antwort auf:
Ja dann steckt man doch eher was rein als das man was verdient ????


nicht unbedingt....wird ja auch nicht jedes kleidungsstück oder jede kleinigkeit dafür zoll bezahlt...das wäre dann doch ein etwas längerer aufenthalt am zoll in marokko smile

salam samia
Posted By: marokkotransport

Re: Transport nach Marokko - 08/08/11 01:45 AM

Nächste Fahrt nach Marokko am 19.08.2011
Letzter Abgabetermin 17 August 2011



Rückfahrt Marokko-Deutschland am 05.09.2011
Posted By: Knautschi40

Re: Transport nach Marokko - 23/08/11 07:43 AM

Suche Preisgünstig einen Transport von Friedrichshafen am Bodensee (Deutschland) nach Nador/Marokko

Wer kann mir bitte helfen ? Es würde sich um einen Umzug handeln.

Bin für jede hilfe dankbar.
Posted By: marokkotransport

Re: Transport nach Marokko - 15/09/11 12:01 PM

Nächste Fahrt nach Marokko am 29.09.2011
Letzte Abgabetermin 27 September 2011



Rückfahrt Marokko-Deutschland am 11.10.2011
Posted By: nadia1912

Re: Transport nach Marokko - 27/09/11 09:18 PM

Nächste Fahrt nach Marokko am 7.10.2011
Letzte Abgabetermin 5 Oktober 2011



Rückfahrt Marokko-Deutschland am 15.10.2011

www.tran-maroc.de
tel: 017662342161
Posted By: nadia1974

Re: Transport nach Marokko - 24/10/11 04:35 PM

Hallo Zusammen,
Halim-Transport ist perfekt: zuverlässig, pünktlich und unproblematisch und der Preis ist auch angemessen.
Kann nur weiter empfiehlen
Posted By: sonnenuhr

Re: Transport nach Marokko - 24/10/11 08:19 PM

ich kann halim-transporte auch nur loben

sie waren bei allen sachen die ich bis jetzt liefern lies,zuverlaessig,puenktlich und die preise sind gut !!!!

Posted By: marokkotransport

Re: Transport nach Marokko - 25/10/11 10:55 AM

Willkommen bei marokkotransport.com
Wir bieten Ihnen einen Transportservice von und nach Marokko. Wir garantieren ihnen eine günstige, schnelle und zuverlässige Versandabwicklung. Auf unserer Website finden sie nähere Informationen zu Terminen und Kontaktmöglichkeiten.
Günstig, schnell und zuverlässig
Tel. Deutschland: 0173 214 80 16

oder
Tel. Marokko: +212(0)672350512

Nächste Fahrt nach Marokko am 10.11.2011
Letzter Abgabetermin 09 November 2011

Rückfahrt Marokko-Deutschland am 19.11.2011
Posted By: marokkotransport

Re: Transport nach Marokko - 25/10/11 10:56 AM

Nächste Fahrt nach Marokko am 10.11.2011
Letzter Abgabetermin 09 November 2011

Rückfahrt Marokko-Deutschland am 19.11.2011
Posted By: sara79

Re: Transport nach Marokko - 25/10/11 11:57 AM

Hallo und Salamaleikum!

Wenn das jetzt der Werbungs Thread für Marokko Tranporteure wird, dann hier die nächsten Fahrtdaten für Marokko-Transport.de

D--> Ma Abgabe bis diesen Freitag 28.10., Auslieferung geplant noch vor Opferfest.

Ma --> D Abgabe ab 4.11.-12.11

Gruss
Posted By: marokkotransport

Transport nach Marokko - 31/10/11 12:53 AM

Willkommen bei marokkotransport.com
Wir bieten Ihnen einen Transportservice von und nach Marokko. Wir garantieren ihnen eine günstige, schnelle und zuverlässige Versandabwicklung. Auf unserer Website finden sie nähere Informationen zu Terminen und Kontaktmöglichkeiten.
Günstig, schnell und zuverlässig
Tel. Deutschland: 0173 214 80 16

oder
Tel. Marokko: +212(0)672350512
marokkotransport.com
Nächste Fahrt nach Marokko am 10.11.2011
Letzter Abgabetermin 09 November 2011

Rückfahrt Marokko-Deutschland am 19.11.2011
Posted By: sainab

Re: Transport nach Marokko - 13/09/12 01:10 PM

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Transport von der Schweiz aus nach Rabat.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Liebe Grüsse an alle
Posted By: klugeelse

Re: Transport nach Marokko - 13/09/12 07:12 PM

Hallo zusammen!
Kennt jemand ein Transportunternehmen aus dem Berliner Raum mit Zielort Agadir?
Für reichliche Wortmeldungen herzlichen Dank im voraus
klugeelse
Posted By: sara79

Re: Transport nach Marokko - 14/09/12 10:24 PM

Original geschrieben von: sainab
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Transport von der Schweiz aus nach Rabat.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Liebe Grüsse an alle


Hallo!

Da es immer wieder Anfragen aus der Schweiz gibt, und da auch jetzt schon regelmäßig Leute aus der Schweiz nach Stuttagrt kommen um Ihre Transportwaren abzugeben, möchte mein Mann in Zukunft auch ab und zu nach Zürich kommen.
Es ist aber noch kein genauer Termin geplant, es kommt daruf an inwiefern sich das dort noch etwas herumspricht und ggf. mehrere Interessenten zusammenkommen.
Gruss

Sara
Posted By: sainab

Re: Transport nach Marokko - 17/09/12 12:57 PM

ja Sara79 das wäre wirklich super. Ich hoffe, es gibt noch viele weitere Kunden aus der Shweiz.
Liebe Grüsse
Sainab
Posted By: matransport

Re: Transport nach Marokko - 19/09/12 01:13 PM

asalam allaikum wr wb
na dann möchte ich mich auch mal der werbung anschliessen mein link http://ma-transport.de.to/ dort findet ihre inschallah alle wichtigen informationen barakallahu feek und danke

wa allaikum salam wr wb
Posted By: ThaiMaroc

Re: Transport nach Marokko - 11/10/12 09:22 PM

Also ihr lieben

Ich brauche mal dringend ein Transportunternehmen das von Frankfurt nach Kenitra liefert und umgekehrt.

Dazu bräuchte ich erstmal eine marokkanische Nummer, weil die erste Lieferung aus Marokko nach Frankfurt kommt.

Nun muss ich immer lesen abholen. Wo wäre es dann abholen in Frankfurt und wo erfahre ich wann ich es abholen kann.

Wir haben nun das erste mal schlechte Erfahrung gemacht, indem das Transportunternehmen, plötzlich nicht mehr wusste wo die Tasche abgeblieben ist und dann wieder aufgetaucht ist. Wie kann ich den Sicher gehen das sie wirklich ankommt und wenn nicht wer haftet dann ???
Posted By: Koschla

Re: Transport nach Marokko - 11/10/12 10:12 PM

hallo Pia, frag mal samia_nadia hier im Forum, ich hatte jetzt zwei Lieferungen und es war ok. Ob sie von Kenitra holen, kann ich dir aber nicht sagen.

lg Eva
Posted By: ThaiMaroc

Re: Transport nach Marokko - 11/10/12 10:28 PM

Huhu Eva,

Hatte sie als erstes im Sinn. Hab aber von Halim nur die deutsche Nummer. Bräuchte die Marokkanische noch dazu.
Würde dann auch noch gerne wissen wo ich es in Frankfurt abholen kann.
Posted By: samia_nadia

Re: Transport nach Marokko - 12/10/12 01:40 AM

Antwort auf:
[/quote]hallo Pia,

Wie gehts euch den so?lange nichts von dir gehöhrt.

wir fahren glaube morgen noch nach kenitra,da wir samstag schon zurück nach deutschland fahren um vor Id schon wieder in marokko zu sein.
Du kannst meinen mann unter 00212/0671925636 erreichen,aber mehrmals versuchen,und am besten ab morgen früh um 9.oo uhr (marokkanische zeit)
Frankfurt must du deine ware niergens wo abholen,wir liefern bis nach hause.

ach so du hattest noch gefragt :[quote]Wie kann ich den Sicher gehen das sie wirklich ankommt und wenn nicht wer haftet dann ???


sicher gehen kann man nie,bei einem transport darf eigendlich nichts schief gehen,aber es kommt natürlich bei so vielen taschen mal vor,haften tut eigendlich der transporteur wen er ein Profi ist,manche interessierts leider nicht und gehen nicht weiter drauf ein.das ist schade und kommt aber leider immer wieder vor.
lg samia
Posted By: ThaiMaroc

Re: Transport nach Marokko - 12/10/12 08:46 AM

Super danke dir. Es wird eine Dame anrufen und sich mal erkundigen.

Haftet ihr den für verloren gegangene Sachen ????

Wir wohnen ja nicht direkt in Frankfurt, eher 30 km auswärts in Hanau, wo wir auch eine Abgabe stelle haben in einen Internet Cafe für einen Marokkanischen Transport ( ob ihr das seit , weiss ich allerdings nicht ) haben aber das letzte mal halt keine so gute Erfahrung damit gehabt, sagt zumindestens mein Mann.

Ps: Uns geht es soweit gut. Wie du bestimmt gelesen hast, haben wir Nachwuchs bekommen ein kleinen Jungen Mann namens SALIM und die Cousine meines Mannes war für einige Wochen hier uns besuchen aus Marokko da war viel Action angesagt.Sonst sind wir halt alle super fit.
Posted By: sara79

Re: Transport nach Marokko - 12/10/12 11:40 AM

@ Thai Maroc

Rechtlich gesehen haftet immer der Transporteur. Jeder gewerblich angemeldete Transporteur muss eine betriebliche Haftpflichtversicherung haben.
Wenn es um verlorene oder beschädigte Sachen mit geringem Wert geht sollte der Transporteur einfach den Schaden ersetzten, Bei wertvollen Sachen sollte er seine Haftpflichversicherung einschalten. Samia hat recht wenn sie sagt, dass es du gute und schlechte Transporteue nicht nur darin unterscheiden kannst wie schnell Ware geliefert wird, sondern auch wie gute er bei Problemem erreichbar ist und wie er dann reagiert.
Gruss

Sara
Posted By: samia_nadia

Re: Transport nach Marokko - 12/10/12 01:11 PM

salam alaykum ,

Habe ich inzwischen mitbekommen maschaallah das ihr noch einen sohn dazu bekommen habt,so ist jetzt ja die kleine familie im ausgleich.Da hast du weniger zeit was ich auch gut kenne.

,also das Internet cafe hat nichts mit uns zu tuen.
Wir liefern auch hanau oder notfals ist eine abgabestelle in saxenhausen,wen gerade keiner zu dem zeitpunkt zuhause erreichbar ist in dem mein mann dort abliefert.

schaden wird wie von sara geschrieben von der haftpflichtversicherung übernommen.kleinere oder geringener wert bezahlt mein mann direkt selber.So sollen es auch andere Transporteure handhaben.Leider kommt es auch vor das beim Zoll in Tanger taschen verschwinden,kaum mal aufgepasst frown.Da dort die ganze ware aus dem Transporter rausgeräumt werden muss.Aber dieses geschied meistens bei den neuen Transporteuren die das nicht wiessen.
Und auch auf schnelligkeit kommts manchmal nicht an,so wie sara auch geschrieben hat,sondern auf saubere arbeit.




@all:wer irgendwelche rechtschreibfehler gefunden hat darf sie behalten

lg samia
Posted By: klugeelse

Re: Transport nach Marokko - 29/10/12 01:32 AM

Hallo zusammen1
Wir sind am 26.10.12 aus taraste, vom Hammelfest zurück.Lieben dank an die Macher von halim-transport die es ermöglichten das unsere Sendung vor uns bei unseren Freunden ankam.Wir sind sehr zufrieden und unsere nächste Sendung ist in Arbeit.
Liebe Grüsse vom Berliner Stadtrand von klugeelse
Posted By: samia_nadia

Re: Transport nach Marokko - 29/10/12 02:32 PM

Hallo,

Es freut uns immer wieder wen wir hier gelobt werden,
Das gibt uns Mut weiter zu machen,
Danke an euch fuer euer vertrauen,
Gruesse zum Berliner Stadtrand

Lg samia
Posted By: klugeelse

Re: Transport nach Marokko - 02/11/12 01:44 AM

Grüße vom Berliner Stadtrand nach Stuttgard!
Ich hörte ihr macht wieder einen Transport auch nach Agadir am 11.November. Wir sind hier stark am organisieren das unsere neue Lieferung bis zu eurem Abreisetag bei euch ist. Alles Weitere wie bisher und besten Dank von kluge Else vom Berliner Stadtrand
Posted By: samia_nadia

Re: Transport nach Marokko - 02/11/12 11:47 AM

hallo kluge else,
ja ab mitte nächster woche könnt Ihr halimtransport wieder in deutschland erreichen,
lg samia
Posted By: AniYouvy

Re: Transport nach Marokko - 04/11/12 01:35 PM

Hallo Samia!
Wann fahrt ihr im Dezember nochmal Transport?
Wäre nett wenn du mir Bescheid gibst.
Danke dir
lg Ani
Posted By: samia_nadia

Re: Transport nach Marokko - 04/11/12 01:50 PM

hallo Ani,

ich gebe dir dann bescheid wann genau wir im Dezember fahren.

lg samia
Posted By: AniYouvy

Re: Transport nach Marokko - 04/11/12 02:42 PM

Hallo Samia...Danke das ist sehr lieb von dir!
Posted By: whatshername61

Re: Transport nach Marokko - 05/11/12 12:08 PM


Hallo Samia,

ich würde gern was nach Casa mitschicken, habe aber keine ahnung, wie das mit dir läuft. Es wäre schön, wenn ich nicht bis Dezember warten müsste.

LG
Katrin
Posted By: samia_nadia

Re: Transport nach Marokko - 05/11/12 12:42 PM

hallo Katrin,

Hab Dir eine Pm geschickt.

lg samia
Posted By: AniYouvy

Re: Transport nach Marokko - 24/11/12 10:28 AM

Hallo Samia!

Weist du jetzt wann ihr genau im Dezember fahrt?
Dann brauchst du sicherlich auch die Handynummer und die Adresse?Oder müssen die das Paket irgendwo abholen?

Vielen Dank für deine Antwort
lg Ani
Posted By: samia_nadia

Re: Transport nach Marokko - 24/11/12 03:21 PM

hallo ani,

Wir fahren nächste woche zurück nach deutschland und dann ca 2 wochen später wieder nach marokko,also ca mitte dezember.
Du must mir sagen aus welcher stadt du kommst dann kann mein mann bei dir alles abholen,wens in unserem bezirk liegt.
Du kannst mir gerne auch eine pn schicken und wir besprechen da alles weitere.

schönes wochenende
lg samia
© 2024 Your new forums