UBB.threads

Die Südländer?

Posted By: madhi

Die Südländer? - 25/09/07 09:51 PM

Hallo ihr lieben,

ich finde es so toll wenn ich von positiven Beziehungen höre, vorallem wenn es die binationalen Beziehungen sind!
Ich habe selbst jetzt schon seit fast 2 Jahren eine Beziehung mit einem Marokkaner, eigentlich kann ich es ja nicht wirklich Bezihung nennen.
Wir warten gemeinsam die Zeit ab, bis ich wieder zu ihm kann...
Wir beide lieben und so sehr, das wir gar nicht anders können als aufeinander zu warten, aber es ist sowas von schwierig diese Tage die manchmal bei einem aufsteigen und man sich fragt warum macht man das überhaupt noch alles mit.....
Aber im Hintergrund von mir läuft ja immer noch diese Vorsicht ab, diese klitschehafte an Südländern(sie wollen doch nur eins..usw.) , obwohl er mir tausendmal schon bestätigt hat das er es wirklcih tut und ich ihm endlcih mal glauben soll....er sei doch kein unmensch, sondern ein stark verliebter mann der mich braucht....
Wir sehen uns im Juni nächsten Jahres wieder für 5 Monate(mein Praktikum)

ich danke euch das ihr euch das durchgelesen habt!!!!
Posted By: Laqi

Re: Die Südländer? - 25/09/07 10:05 PM

Hallo Mahdi,
es gibt wirklich nicht nur negative Beispiele. Ich selbst bin seit über 11 Jahren glücklich verheiratet. Auch bei mir stand das Umfeld dem ganzen skeptisch gegenüber. Natürlich gab es nicht nur rosige Zeiten - jedoch trifft das auf alle Beziehungen zu!

Ich wünsche Dir für die lange Wartezeit viel Kraft und Ausdauer!
Posted By: madhi

Re: Die Südländer? - 26/09/07 01:02 PM

dankeschön \:\)
Posted By: shisn

Re: Die Südländer? - 01/10/07 03:38 AM

Hallöle!!!!!!


Also ich kenne meinen marokkanischen Freund nun seit über 8Monaten. Leider hatte ich erst einmal die Gelegenheit ihn in Natura zu erleben, denn wir haben uns im Internet kennengelernt. Naja und über Weihnachten geht es wieder hin inchaallah, weil dann an meiner Uni keine Vorlesungen sind.
Ich kenne das Gefühl des Wartens. Bin es eigenlich jetzt schon leid!!! Wir beide lieben uns sehr, treffen uns so häufig wie möglich bei msn und telefonieren immer häufiger. Wir beide vermissen uns sehr und uns erscheint das Leben ohne einander unerträglich. Doch was sollen wir tun?!? Ich möchte gerne nach Marokko zu ihm und seiner Familie auswandern, jedoch finde ich es besser erst mein Studium zu Ende zu machen. Danach hält mich nichts mehr in Deutschland!!!

Aber zu dem "Südländer":
Also ich muss sagen, dass ich noch nie einen rücksichtsvolleren, aufmerksameren, höflicheren, verständnisvolleren, lieberen ..... Menschen in meinem Leben getroffen habe. Das behaupte ich auch ohne die rosarote Brille des Verliebtseins. Doch ich muss auch zugeben, dass er manchmal schwierig ist. Weil wir uns (noch!) englisch unterhalten gibt es ab und zu mal Missverständnisse, die ihn oft sehr kränken. Dann muss ich immer alle Verführkunst anwenden, um ihn wieder für mich zu gewinne.
Doch ehrlich gesagt, mag ich sein Verhalten sehr. Ich finde damit zeigt er mir eigentlich nur, dass ihm nicht egal ist, was ich sage. Und somit zeigt er mir, dass ich ihm sehr wichtig bin. Ich komme mit dieser Eigenart sehr gut klar, immerhin muss er mich ja auch so ertragen wie ich bin. *lol*


Also das zu mir und meiner Meinung zu diesem Thema
ganz liebe Grüße
Kati
Posted By: Svenja

Re: Die Südländer? - 12/10/07 02:45 PM

Klar kann es gut, aber auch schief gehen!
Wichtig ist, den menschen dann richtig kennenzulernen, wenn er dann z.B. hier in Deutschland ist und Ihr zusammenlebt.
Da fallen die ersten Rosawolken oft vom Himmel, aber wenn man dran arbeitet und viel redet, klappt es meistens doch sehr gut!
Der Araber ist ein Familienmensch, dem seine Familie über alles ghet, wenn Du also den Richtigen gefunden hast, wird er Dich auch auf Händen tragen!
Ich spreche da aus jahre langer Erfahrung!
© 2024 Your new forums