UBB.threads

Heirat

Posted By: a0120743

Heirat - 14/03/07 01:56 PM

Hallöchen all ihr lieben da draussen in der Welt:)erst einmal ein grosses Dankeschön für eure Ratschläge nu komme ich mit einer neuen Frage:Ich habe keinerlei Ahnung:(Meine Freundin hat einen festen Marocanischen Freund u.Sie möchte zu ihn fliegen um zu heiraten...Aber Sie hat ein Problem:Welche bzw.was für Papiere braucht Sie?Vor allem geht das denn so schnell?Wir haben schon so viele Horror Geschichten gehört das Frau von Hinze nach Kunze laufen muss u.das ganze auch noch richtig Geld kostet:(Stimmt das wirklich?Einen Lieben Gruss euch allen u.jetzt bin ich schon gespannt auf eure Antwort.Denn ich u.meine Freundin sind mal wieder unwissend...
Posted By: Svenja

Re: Heirat - 14/03/07 02:01 PM

Ich glaube zu dem Thema welche Papiere gibt es hier schon ein paar Info´s!
Und wenn man die richtigen leute kennt, geht es immer schneller, etwas Kleingeld schadet nie.
Eine Bekannte von mir war grad 6 Wochen da und hat es erst kurz vor der Abreise geschafft!
© 2024 Your new forums