UBB.threads

Familienzusammenführung

Posted By: Manni

Familienzusammenführung - 14/07/03 08:52 PM

Hallo
Ich habe am 5.6.2003 in Marokko die Frau meines Herzens geheiratet.
3 Tage nach unserer Hochzeit musste ich wieder zurück.Meine Frau hat dann 8 Tage nach der Hochzeit das Visum beantragt.
Heute hatten wir beide einen Termin sie in Rabat bei der Deutschen Botschaft und ich hier in Köln beim Ausländeramt.
Wir sind Zeitgleich ca. 1,5 std zu allem was sie über mich bzw ich über sie weiß befragt worden.
Hat irgendeine(r)auch schon mal so etwas mitgemacht?? ich selber bin mit meinen Nerven fast am ende.
Manni
Posted By: struessjer

Re: Familienzusammenführung - 14/07/03 09:31 PM

Hallo Manni,

erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich hab deine Situation glücklicherweise nicht durchmachen müssen, da meine Frau (Marokkanerin) schon in Deutschland gewohnt und gearbeitet hat, als wir uns kennengelernt haben. Wenn du aber an Berichten von "Leidensgenossen" interessiert bist, kann ich dir die Seite http://www.binational-in.de/diskussion.html empfehlen. Bei dem, was ich bis jetzt von dir gelesen haben, würde ich sagen "Ruhig Blut". Ihr seid offiziell verheiratet. Das Ausländeramt versucht mit solchen Befragungen nur herauszubekommen, ob eine Scheinehe vorliegt. Ich wünsche euch auf dem Endspurt starke Nerven und alles Gute.

Gruß
Martin
© 2024 Your new forums