Marokkoportal

Salam liebe freunde

Posted By: Aboali74

Salam liebe freunde - 30/05/2018 13:39

Ich bin Deutsch-marokkaner.ich bin geschieden in Deutschland.als ich nach Marokko kam ,ich hab geheiratet nur ich hab auf marokkanische Heiratsurkunde eingegeben dass ich ledig bin.ich hab ein Sohn bekommen 2012. Ich hab ein Auslandsgeburt Anzeige beantragt.Die konsulat in Rabat sagt dass ich geschieden bin und nicht ledig.die konsulat möchte das ich meine marokkanische hochzeitsurkunde Ändere.
Ich beim Familiengericht in Marrakech die sagen dass es nicht geht zu ändern.
Ich bin verzweifelt traurig was nicht mehr was ich machen soll...
Bitte Hilfe!!!
Posted By: Amazigh83

Re: Salam liebe freunde - 30/05/2018 17:38

Hallo,

meinst du die Eintragung im Familienbuch ?
Sonst macht das keinen Sinn das in deiner Heiratsurkunde Ledig steht.
Posted By: Aboali74

Re: Salam liebe freunde - 30/05/2018 18:49

Danke für die Antwort
Ja das ist das das.
Jetzt die konsulat in rabat möchte eine Korrektur.ledig muss weg.geschieden möchten Sie auf meine Hochzeit urkunde
Weiss jemand wie man das machen kann hier in Marokko ...
Hat jemand Ein Tipp für mich
Danke danke
Posted By: Amazigh83

Re: Salam liebe freunde - 30/05/2018 18:53

Wenn du Änderungen im Familienbuch vornehmen lassen möchtest musst du es dort machen lassen wo es ausgestellt wurde.
© 2021 Marokko Information und Diskussion Archiv