UBB.threads

Partnerschaft

Posted By: Dastrup

Partnerschaft - 18/04/17 06:18 PM

Wie bekomme ich für meinen Freund ein Visum für Deutschland? Er fängt im Januar an einer Desingerschule in Rabat an und möchte mich in den Schulferien besuchen
Posted By: LaUrOra

Re: Partnerschaft - 18/04/17 06:41 PM

Ich würde sagen,gar nicht.

Versuchen kann man es zwar aber Chancen stehen schlecht
Posted By: granny_martha

Re: Partnerschaft - 19/04/17 09:37 AM

Versuchen ist Geldverschwendung... Außerdem werden negative Bescheide gespeichert. Falls ihr also irgendwann heiraten solltet und eine Familienzusammenführung beantragt, wird diese vermutlich auch abgelehnt... Verdacht auf Scheinehe zu hoch...
Posted By: uniamni

Re: Partnerschaft - 28/04/17 11:34 PM

0% Chance

Da hilft nur heiraten oder in den Koffer mit ihm.
Posted By: Vagabundo61

Re: Partnerschaft - 29/04/17 12:29 AM

Das dürfte doch kein Problem sein. Schengen Visum bei der Deutschen Botschaft in Rabat beantragen. Das gilt für 3 Monate für alle Schengen Mitgliedsstaaten.
© 2024 Your new forums