UBB.threads

Verwirrt

Posted By: redana

Verwirrt - 09/12/14 06:29 PM

  Hi 
Ich habe mal eine kleine Frage an die Experten Mein Mann hat in Rabat um Oktober sein Fzfvisum beantragt. Ich hab Anfang November eine email an die abh mit ein paar Unterlagen wie meldebescheinigung 'Bescheinigung vom Arbeitgeber und Pass Kopie geschickt. Heute war mein Mann nicht zu Zuhause da kam ein Anruf von der Botschaft, seine Oma ging ans Telefon und erinnert sich wohl  jetzt nur das sie gesagt haben er soll bis Freitag vor 9 Uhr hinkommen. Jetzt sind alle verwirrt... DDas bedeutet doch das er das Visum abholen kann oder? Was mich nur wundert ist das sich die Abh garnicht bei mir gemeldet hat.. Ich hoffe auf positive Antworten 
Posted By: Thomas Friedrich

Re: Verwirrt - 09/12/14 06:45 PM

Hallo.
Kann auch sein dass er nur seinen Reisepass ohne Visum abholen soll.
Das Ergebnis hängt von der Prüfung Deiner Solvenz ab.
Posted By: redana

Re: Verwirrt - 09/12/14 06:49 PM

Er hat seinen Pass nicht dort gelassen, hat ihn nach Antrag zurück bekommen
Posted By: Thomas Friedrich

Re: Verwirrt - 09/12/14 07:45 PM

Dann muß er entweder seinen Pass abgeben um das Visum darein zu bekommen oder aber er kann keine abgegebenen Unterlagen abholen ohne ein Visum zu bekommen.
Es bleibt also spannend!
Posted By: redana

Re: Verwirrt - 09/12/14 07:50 PM

Aber bei Ablehnung bekommt man da nicht immer nen Brief?
Posted By: Bhaloulia

Re: Verwirrt - 09/12/14 11:09 PM

Wenn er vor 9 da sein soll, heisst das normalerweise, dass sie das an dem Vormittag bearbeiten. Er also wahrscheinlich morgens seinen Pass abgeben muss und mittags mit Visum zurück bekommt
Posted By: redana

Re: Verwirrt - 09/12/14 11:31 PM

Danke für ein wenig positive Aufmunterung.. So kann ich hoffentlich ein wenig schlafen und morgen wissen wir dann mehr.. Mein Mann ist schon auf dem Weg nach Rabat.
Posted By: redana

Re: Verwirrt - 10/12/14 10:11 AM

Er hat das Visum bekommen
Posted By: laumi

Re: Verwirrt - 10/12/14 10:27 AM

Super Glückwunsch smile
Posted By: redana

Re: Verwirrt - 10/12/14 11:08 AM

Danke.. Und es ging relativ schnell 8 Wochen nach Antrag .. Und wie gesagt hab nix von der ABH bekommen..
© 2024 Your new forums